Wendeltreppe Kitten-sicher machen

• Themenstarter Themenstarter LeoLilie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gefahr katzensicher wendeltreppe
Ja könnte schon sein, wenn man die nicht wieder rückstandslos weg bekommt... weiß man ja vorher nie. Also ich probier es jetzt erst mal mit Pappe und gutem Klebeband und wenn das nicht funktioniert mit Stoff...

A

Werbung

Wir haben damals am Anfang mit Karton die Zwischenräume zugemacht, einfach oben und unten mit Klebeband fest gemacht.
War aber echt hasslich, deshalb haben wir dann recht bald die Treppe vom Tischler mit Holz komplett zumachen lassen, so können die Katzen nicht durch rutschen. Und Dreck fällt auch keiner durch 😀

Unser Haus ist aber Eigentum, bei einer Mietwohnung wird man das wohl eher nicht machen.

Hallo, das soll ja keine Lösung für immer sein, nur bis die Minimiezos mindestens Midi- oder Maximiezos sind. Dann müssen die das Treppensteigen drauf haben. 🙂

Und die Miezen wachsen schneller, als Du glaubst 🙂

Ja wenn man mal meinen Mo anschaut, so war er mal in klein, dann wuuusch sind das so Riesenbrocken. Das letzte Bild zeigt auch noch seinen Bruder Pauli, da waren sie noch kein Jahr alt. Ich weiß schon wie schnell das geht, und ich hab beide genauso lieb (oder noch viel lieber, so eine Beziehung wächst ja auch) auch wenn ich so einen 6 kg-Brocken nicht mehr auf meine Hand setzen kann 😉

Anhänge

• babymo.jpg
    babymo.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 38
  • mo1 Kopie .jpg
    mo1 Kopie .jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00600 2.jpg
    DSC00600 2.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 42
Kommt auf die Größe der Hand an 😀

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben