Wenn JEDER Fori 1x klickt, kommen 500 Hunde + 50 Katzen in Sibirien durch den Winter!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche heute ein letztes Mal, mehr Stimmen für das kleine, ärmliche Tierheim von Svetlana im kalten Sibirien zu sammeln. Die Votingfrist läuft heute ab, und Svetlana ist leider auf Platz 7 gerutscht. Aber nur die ersten 5 Plätze können Geld gewinnen. Dies ist der Endspurt ...

Wir sind hier im Forum so viele Menschen, die Tiere lieben. Und wenn jeder nur 1x für Svetlana klickt, müsste es möglich sein, dass sie unter die ersten 5 Plätze kommt.

Die 64jährige Svetlana hat in Sibirien in Eigeninitiative eine kleine Zufluchtsstätte für herrenlose Hunde und Katzen errichtet hat. Dort versucht sie mit ihren wenigen Mitteln, die Tiere in der bitteren Kälte vor dem Tod durch Verhungern und Erfrieren zu retten.

Hier könnt Ihr Euch ansehen, unter welch erbärmlichen Bedingungen diese Frau versucht, den Tieren zu helfen:

http://www.dasletztesiebteleben.com/konovalova.html

Trotz Svetlanas uneigennütziger Hilfe geht es den Tieren leider nicht besonders gut, weil einfach nicht genug Geld da ist. Letzten Winter haben es leider wieder etliche Tiere nicht geschafft ...

Eine Tierschutzfreundin hat diese Wunsch-Aktion der Sparkasse entdeckt. Dort kann man Wünsche einstellen. Für die 5 Wünsche, die die meisten Stimmen bekommen, vergibt die Sparkasse ein Preisgeld. Dort hat sie als Wunsch Hilfe für Svetlana angegeben. Wenn Ihr also helfen möchtet, dass dieser Wunsch viele Stimmen bekommt und vielleicht etwas Geld gewinnt, klickt bitte hier, dann auf den Abstimmungsschaltfläche, und bestätigt dann mit Eurer E-Mail-Adresse.

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/581

Es ist nur ein kleiner Klick und kostet Euch nichts. Und vielleicht hat Svetlana Glück und bekommt ein wenig finanzielle Unterstützung, um die Tiere durch den Winter zu bringen. Diese Frau hat Hilfe dringend nötig und auch wirklich verdient!!!

Vielleicht könnt Ihr diese Mail auch weiterleiten.

Vielen Dank, auch im Namen der frierenden "Sibirier"!!!

P.S. Bei den vielen, die schon ihre Stimme für Svetlana abgegeben haben, bedanke ich mich ganz herzlich! Bitte nicht genervt sein, dass ich diesen Aufruf noch mal hier einstelle. Aber Svetlanas Tiere haben das Geld so bitter nötig, dass ich nichts unversucht lassen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe meine Stimme bereits bei Deinem ersten Aufruf abgegeben und hoffe auch ganz fest, dass da noch viele zusammen kommen!

Vielen Dank! 🙂

Ich hoffe auch, dass jetzt beim "Endspurt" noch viele Stimmen dazukommen!!!

Habe mit meiner Wichteladresse nochmal klicken können und drücke die Daumen 🙂

Hab´s unter der Mail meiner Schwester auch nochmal "geklickt" und auf Facebook verteilt.... Vielleicht kommt noch was zusammen 😉

Vielen Dank!!! 🙂

Werbung:
Ich schubs das Thema noch mal an. Noch läuft die Abstimmung, aber ich weiß nicht, wie lange man heute noch voten kann. Und leider tut sich im Moment gar nichts mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
LZB hat soeben auch nochmal gevotet, sind auf 1916

zum Glück hab ich 2 Email Adressen 😀 = 2 Stimmen!

Wäre schön wenn Ihr meinen Petitionausruf auch beachten würdet.
🙁 Hach Mensch....so viel Tierelend an allen Ecken der Welt 🙁

Da hast Du Recht! Eigentlich weiß man gar nicht, wo man zuerst helfen soll. Und überall kann man leider nicht helfen. 🙁

Danke für Deine Stimmen! 🙂

🙁 habs leider jetzt erst gesehen. Aber noch schnell per Mail weitergeschickt, hoffentlich bringts noch was!

Werbung:
Wird wohl noch gezählt, hab es gerade gemacht.

Leider ist der Abstand zu Platz 5 ganz schön groß .

Vielen Dank für Eure Stimmen! 🙂

Ich weiß nicht, wie viele User dieses Forum hat. Aber ich denke, dass es richtig viele sind. Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben, sonst hätte Svetlana es locker wenigstens auf Platz 5 geschafft.

Aber vielleicht stimmen ja doch noch einige ab. *hoff*

Einige Freunde auf Facebook haben den Link schon geteilt, aber wer weiß wie viele letzten Endes noch klicken 🙁

hab auch geklickt.. die Daumen sind gedrückt!!!🙂

Werbung:
Ich *schubs* mal, vielleicht kommen dann ja noch ein paar klicks. 🙂

Vielen Dank! Noch werden Stimmen angenommen ...

Ich schubs nochmal vorsichtig ...

Noch werden Stimmen angenommen. Leider weiß ich nicht genau, wie lange die Aktion noch läuft. Ich schätze mal bis Mitternacht.