Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wer Barft alles mit Instincts TC
ThemenstarterBarney´s Dad
Beginndatum
K
KrüMor
Forenprofi
Richtig, mit Knochen ( Hühner-Putenhälse) und Innereien,und natürlich Fleisch. Etwas Salz und auch mal Fisch.
Ich bin aber erst am Anfang ;-)
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Barney´s Dad
Neuer Benutzer
Also gerade am Anfang, d.h. bis man sich mit der Materie vertraut hat würde ich die Raten das Instincts oder eine andere Fertigmischung zu nehmen, oder zumindest auf die Barf Grundrezepte zurückzugreifen. Ich denke nur mit Knochen ( Putenhälsen usw ) und Salz ist es nicht getan. Da fehlen die Vit.
LG
Michael
Jaded
Forenprofi
Es schadet allerdings nicht, wenn du nun mal so ein Rezept mischt, aber für die Zukunft solltest du Dinge wie Blut oder Fortain, Taurin, Weizenkeimöl oder Vit E Tropfen, Bierhefe und Lachs auch ergänzen 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.