Wer barft hier und wielange schon?

  • Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
J

Junipa

Gast
Hallo, wer barft hier seine Katzen und wielange schon??

Ich meine besonders die die VOLL Barfen,..

Würd mich mal interessieren was bei euch so in den Napf kommt.

😀
 
A

Werbung

Ich barfe zwar "nur" zu 20% (also ohne Supplemente), antworte dir aber trotzdem mal, um deine Frage hochzuschubschen (für die "richtigen" Barfer😉).

Meine Kätzin nimmt kein Rohfleisch an, daher bekommen nur meine Kater Rohes. Mein Othello kriegt seit April letzten Jahres zweimal die Woche Rohfleisch und Kitten Antonio hat bei seiner Züchterin schon Rohfleisch bekommen.

Ich verfüttere Rindergulasch, Rindersuppenfleisch, Rinderherz, Hähnchenbrustfilet, Hähnchenherzen, Putenschnitzel und selten auch mal `was vom Lamm (Kotelett, Rücken).
 
Bei uns gibt es alles quer durch die Bank. Vorwiegend Geflügelfleisch sowie kleine Nager wie Mäuse, Ratten oder auch Lamm.

Rindsfleisch, Pferderfleisch, Rentier etc. gibt es als Ergänzung, damit es geschmacklich nicht langweilig wird.
 
Ich barfe den Toni seit Nov.2005, als er als Halbjähriger bei uns einzog. Seine ehemaligen Besitzer Leute hatten Probleme mit ihm, u.a. frass (und frisst) er keinerlei Katzenfutter🙄.

Er frisst Hähnchen und Pute (davon alle Teile), Rind nur als Leckerchen. Alle anderen Fleischsorten lehnt er leider ab. Ich versuche, mit verschiedenen Supplementen Abwechslung hineinzubringen.

Benny barfe ich seit 2 Jahren, er mag keinerlei Geflügel, dafür Rind und Lamm (alle Teile). Bei ihm kann ich alle Supplemente (auch Fertigmischungen) verwenden.

Die beiden Mädels bekommen nur hin und wieder kleine Portionen Frischfleisch unsupplementiert.
 
Barfe Tino und Nelly seit November 08, da Tino kein NaFu verträgt.
barfe ca. zu 90%.

hier gibts meistens Rind, dann auch mal Pute und ab und an mal Kaninchen, Strauß, Wild und andere Exoten zur Abwechslung. Huhn wird leider nicht vertragen.

Knochen füttere ich zur Zeit noch überhaupt nicht, supplementiere alles mit Knochenmehl.
(Rinder- und Putenknochen sind für Katzen doch etwas groß 😀 )
 
Hallo!
ich barfe zu 50 % seit Juli 08 - da Nero sehr krank war....
morgens gibt es Orijen - abends dann entweder Geflügel oder Rind, manchmal Fisch - mit den Suppis von Lunderland.

lg Heidi
 
Werbung:
Hallo,

wir barfen unseren Opi Boy zu 20 % seit Anfang des Jahres, unsere Temmy mag kein Fleisch und auch keine Milchprodukte.
 
Ich barfe seit 02.2008 und seit 03.2008 zu fast 100%, da meine Katze das NaFu fortan verweigerte. Mittlerweile frisst sie alle paar Wochen mal eine Portion als Leckerli, aber mehr als eine brauche ich nicht anzubieten.

Mein Neuzugang (12.2008) hat innerhalb von 5 Tagen entschieden, nun auch gebarft werden zu wollen... seitdem also 2 Katzen zu 98%

Ich füttere Rind, Kalb, Huhn, Pute, Kaninchen, Ente, Küken, Hase, Lamm, Wild, von allem möglichst viele verschiedene Teile. Für Mäuse u.a. sorgen beide selbst.

Meine Supplemente beziehe ich über www.lillysbar.de

Gelegentlich gibt es auch Quark und Joghurt, und ab und zu koche ich das Fleisch, damit es geschmacklich nicht langweilig wird und ich was zu tun habe 😀
 

Ähnliche Themen

Zwetschge
  • Umfrage Umfrage
  • Zwetschge
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Siegfried
Siegfried
Barney´s Dad
  • Barney´s Dad
  • Barfen
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Jaded
Jaded
Jessy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ava
Ava
Ava
Antworten
18
Aufrufe
5K
Sixx
S
tiggerchen
Antworten
9
Aufrufe
5K
tiggerchen
tiggerchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben