Wer gibt Berta ein Zuhause ???

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Ich habe gestern folgende Mail erhalten, vielleicht kennt jemand jemanden der eine Einzelkatze sucht :

BERTA – hundeverliebte Einzelgängerkatze

Berta sucht nun schon leider sehr lange nach einem schönen Zuhause. Sie lebt in Spanien auf der Strasse und wird von mir versorgt. Berta hat furchtbare Angst vor anderen Katzen; deshalb traut sie sich nicht in mein Haus hinein, da ich in Spanien Tierschutz betreibe und noch viele andere Katzen im Haus habe. Leider - denn Berta ist so unglücklich auf der Strasse und sucht immer die Wärme des Hauses und von Menschen auf 🙁

Berta ist 6 Jahre alt und insgesamt eher ängstlicher Natur. Von Fremden lässt sie sich nicht anfassen, und zu „ihrem“ Menschen muss sie erst einmal Vertrauen fassen. Wenn sie einen dann aber kennt, ist sie der größte Schmuser der Welt – mit komplettem Ganzkörpereinsatz 🙂). Das heisst, sie schmeisst sich mit dem ganzen Körper auf die streichelnde Hand und findet das einfach nur toll 🙂

Es wäre sehr schön, wenn Berta endlich einen Platz finden könnte, wo sie „ihren“ Menschen ganz für sich alleine hat, ganz ohne andere Katzen. An Katzen gewöhnte Hunde sind aber völlig in Ordnung. Kinder sollten etwas grösser sein, und der neue Besitzer muss auf jeden Fall ihr die Zeit geben, die sie braucht, um sich einzuleben und wohlzufühlen. Auslauf wäre schön, aber eine grosse Wohnung oder Haus ist auch in Ordnung.

Berta ist, kastriert, komplett geimpft, auf Leukose / Aids negativ getestet, gechipt und wird mit Reisepass in ihr neues Zuhause gehen. Sie wird mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bitte melden bei Anja Reuter in Spanien : animals.peace@yahoo.de

berta2d6gxmf1.jpg

berta1hlf4bpz9.jpg

berta301869pus.jpg

berta2z5kpq1w3.jpg

A

Werbung

Ich schubse die süße Tigerdame :pink-heart: mal hoch.

Und nochmal schuuuuuuuuuuuubs 😳.

Schade das sie sich mit anderen Katzen nicht versteht,Bertha gefällt mir sehr.:pink-heart:sie würde gut vom Alter her und so zu unserer Ivi passen.

Aber ich hoffe das die süsse Dame sehr bald einen liebe/n Dosi bekommt:pink-heart:

Oh wie süß....:pink-heart:
Hab ja schon eine Katze, aber ich schubs die Süße mal

...ich schub´s auch nochmal.....

LG

Werbung:
wie wäre es wenn man sie gerade weil sie keine Angst vor Hunde hat in einem Hundeforum posten würde??

Ich glaube dort hat sie mehr Chancen als hier in einem Katzenforum. Wo die meisten schon 1 oder mehrere Katzen haben.

Vor 3 Wochen ist ja unsere Lilly über die Regenbogenbrücke gegangen und es ist so leer, traurig und einsam hier und unser Hund Baffy, der sich mit Lilly sehr gut verstand ist, glaube ich, auch recht einsam.

Berta hätte es bei uns bestimmt gut, wir haben einen Garten, leben auf dem Land in einem großen Haus, ich arbeite selbständig zuhause, es ist also immert jemand da und unser Sohn wird schon 10. Es wäre perfekt, zumal ich gerne wieder eine ältere Katze hätte.

Aber wie würde Berta denn zu mir kommen von Spanien???

Liebe Grüße
Tatjana

Wenn Du magst schick doch Anja eine Mail oder soll ich einen Kontakt herstellen ?

Ich habe das ganze jetzt meinem Mann in die Arbeit geschickt, wir wollen zusammen entscheiden, aber mein HERZ schreit ganz laut JAAAAAAAAA !!!

Ich sage Dir Bescheid !!!

Liebe Grüße
Tatjana

Hast ´ne PN. :yeah:

Werbung:
wie wäre es wenn man sie gerade weil sie keine Angst vor Hunde hat in einem Hundeforum posten würde??

Ich glaube dort hat sie mehr Chancen als hier in einem Katzenforum. Wo die meisten schon 1 oder mehrere Katzen haben.

Danke gute Idee.
Berta ist noch zu haben, wenn vielleicht jemand von Euch in einem Hundeforum angemeldet ist bitte ich hiermit sie dort einzustellen. Vielen lieben Dank schon im Voraus.

Schuuuubsi :smile:.

Gibt´s was Neues von Berta ?

LG

Ach mensch,die süße Maus🙁

Sie ist leider noch nicht vermittelt worden.

Werbung:
konntest du sie mittlerweilen mal in ein Hundeforum stellen?

Ich würde sonst mal jemand fragen der hier auch Hunde hat oder sich selber in einem Hundeforum anmelden.

konntest du sie mittlerweilen mal in ein Hundeforum stellen?

Ich würde sonst mal jemand fragen der hier auch Hunde hat oder sich selber in einem Hundeforum anmelden.

Das wäre ganz toll lieb von Dir. DANKE.

..

die arme maus, hätte ich mehr platz. ich schubs mal mit

Das wäre ganz toll lieb von Dir. DANKE.

jetzt hast du mich glaube ich verkehrt verstanden. Ich bin leider nicht in einem Hunde-Forum angemeldet. Aber ich dachte frag du doch mal hier im Forum welche an welche Hundebesitzen oder melde dich in einen Hundeforum an.

Sorry habs wohl ein bisschen kompliziert geschrieben 😳