Wer gibt Berta ein Zuhause ???

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gestern folgende Mail erhalten, vielleicht kennt jemand jemanden der eine Einzelkatze sucht :

BERTA – hundeverliebte Einzelgängerkatze

Berta sucht nun schon leider sehr lange nach einem schönen Zuhause. Sie lebt in Spanien auf der Strasse und wird von mir versorgt. Berta hat furchtbare Angst vor anderen Katzen; deshalb traut sie sich nicht in mein Haus hinein, da ich in Spanien Tierschutz betreibe und noch viele andere Katzen im Haus habe. Leider - denn Berta ist so unglücklich auf der Strasse und sucht immer die Wärme des Hauses und von Menschen auf 🙁

Berta ist 6 Jahre alt und insgesamt eher ängstlicher Natur. Von Fremden lässt sie sich nicht anfassen, und zu „ihrem“ Menschen muss sie erst einmal Vertrauen fassen. Wenn sie einen dann aber kennt, ist sie der größte Schmuser der Welt – mit komplettem Ganzkörpereinsatz 🙂). Das heisst, sie schmeisst sich mit dem ganzen Körper auf die streichelnde Hand und findet das einfach nur toll 🙂

Es wäre sehr schön, wenn Berta endlich einen Platz finden könnte, wo sie „ihren“ Menschen ganz für sich alleine hat, ganz ohne andere Katzen. An Katzen gewöhnte Hunde sind aber völlig in Ordnung. Kinder sollten etwas grösser sein, und der neue Besitzer muss auf jeden Fall ihr die Zeit geben, die sie braucht, um sich einzuleben und wohlzufühlen. Auslauf wäre schön, aber eine grosse Wohnung oder Haus ist auch in Ordnung.

Berta ist, kastriert, komplett geimpft, auf Leukose / Aids negativ getestet, gechipt und wird mit Reisepass in ihr neues Zuhause gehen. Sie wird mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bitte melden bei Anja Reuter in Spanien : animals.peace@yahoo.de

berta2d6gxmf1.jpg

berta1hlf4bpz9.jpg

berta301869pus.jpg

berta2z5kpq1w3.jpg

-------------------------------------------
WIESO SEHE ICH DIE BILDER NICHT? Möchte mir doch ne Katze zulegen...

A

Werbung

Ich kann sie sehen. Wenn Du magst schick mir doch per PN Deine Mail dann sende ich Dir gleich die Bilder zu.

Bilder

Hey!
Danke, ich kann die Bilder jetzt sehen.
Eine sehr hübsche Katze :pink-heart:

Und wäre sie was für Euch ?

Sicherlich...

Sicherlich...🙂 aber ich muss mich nochmal genauer bei mir im Umkreis umsehen.
Erlaubnis, mir sie vor der Nase wegzuschnappen: stattgegeben 😛
*SCHUUUUUBS*

Aber trotzdem lieb wäre eine PN mit Schutzgebür, näheren Infos zum Umgang mit Hunden und (wenn möglich) mehr Bildern.
*bussi*

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich...🙂 aber ich muss mich nochmal genauer bei mir im Umkreis umsehen.
Erlaubnis, mir sie vor der Nase wegzuschnappen: stattgegeben 😛
*SCHUUUUUBS*

Aber trotzdem lieb wäre eine PN mit Schutzgebür, näheren Infos zum Umgang mit Hunden und (wenn möglich) mehr Bildern.
*bussi*

Hast ´ne PN 😉.

Werbung:
Konnte Berta zwischenzeitlich vermittelt werden ?

LG