Wer gibt Cindy eine Chance.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Offensichtlich, leider bin ich momentan erstmal raus für ne Weile.
Ich muß morgen mit Lex in die Klinik . . . . .
ich fühl mich echt :dead:

A

Werbung

schuuuuuubs

Danke fürs schubsen🙂. Wie geht es denn deinem Lex?

LG Evi

Ich schubs mal an

OMG, willst du gar nicht wissen, liebe Evi: Kreuzbandriss oder - abriss, das kann man noch nicht sagen. Heilmethode erstmal konservativ mit Stubenarrest und Schmerzmedikation - Metacam, obwohl HCM Kandidat. Das kann, wenn es gutgeht 5-8 Wochen dauern, dann wäre eine OP angesagt.

Dann hab ich superviel Ärger mit dem Amt, 0,00€ für den Juno, die spinnen doch und seit gestern gibt mein Auto keinen Mucks mehr von sich . . . ich lass mich bald einpökeln, echt wahr
:glubschauge:

und schubs

Werbung:
. . . die Lady liegt mir auch sehr am Herzen . . .

Sie sucht leider immer noch. Es wird sicher sehr schwierig werden, ein schönes Zuhause für sie zu finden🙁.

LG Evi

und schubs

Evi, warum glaubst du, wird es schwierig? Weil sie so menschenscheu ist? Mir wäre das sowas von schnurz. Wie gesagt, ich bin momentan nicht in der Lage. Aber ich habe sie im Hinterkopf, zusammen mit DSV, das kann ich ja mal ruhig hier sagen.
Ich beobachte gerade meine Gruppe, wie sie sich verhält, nachdem Samie ja leider gehen musste *schluck* Meine Brüder Lex und Timon sind selber nicht besonders sozial, sind wohl im ersten Lebensjahr vorwiegend im Bad gehalten worden. Krümel ist auch etwas gestört, kann gar nicht albern spielen, sondern ist eher ruppig, aber keinesfalls bösartig, nur nervig, ein Schisser und toller Räuber. Das Augenmerk läge demnach bei Phelie, die ist supersozial und würde auch gerne einfach nur albern spielen, was alle drei Buben mit anderen nicht wirklich gut können.
Das ist bei mir die Konstellation. Ophelia braucht irgendwann noch eine Kollega oder einen Kollegen, sie ist zwar selbständig und ein toughes Mädel - aus Bulgarien - aber ich weiß, ihr fehlt das.

Werbung:
Die meisten Menschen wollen einfach keine schwierige Katze. Bei ihr muss man einfach viel Zeit und Geduld haben. Die haben halt viele nicht, es wird dauern bis sie sich halt auch mal streicheln läßt. Meine Lillymaus läßt sich auch nach fast vier Jahren nicht einfach so streicheln. Erstmal rennen wir weg und dann vielleicht wenn sie einen guten Tag hat. Man muss halt warten können bis sie von allein kommt und das tut sie. Sie sitzt nicht auf dem Schoß und hoch nehmen geht gar nicht, das ist für sie Horror pur. Tierarzt ist immer eine für beide Seiten ein schreckliches Unterfangen. Aber wenn sie ihre Decke um sich hat, der Kopf muss zugedeckt sein, dann bekommen wir das auch hin. Sie wird nie eine normale Katze sein , ist mir aber völlig egal. Ich freue mich wenn es ihr gut geht. Vielleicht verliert Cindy ja irgendwann ihre Scheu, ich wünsche es ihr und das sie ein Zuhaue findet, wo die Menschen sie so nehmen wie sie ist.

LG Evi

Ja, da hast du leider recht, ich will das einfach nicht verstehen, aber klar, Menschen, denen das nichts ausmacht sind rar gesät und meistens mit mindestens zwo Minks versorgt, je nachdem. Und dann noch der verkürzte Schwanz . . . . ach mönsch.

Daher wenigstens meinen Schubser, damit das hübsche Püppi schön zu sehen bleibt.

Sie streicht der Pflegestelle zwar schon hin und wieder um die Beine, aber anfassen geht gar nicht, da ergreift sie die Flucht. Andere Katzen liebt sie.

LG Evi

Um die Beine streichen finde ich aber schon klasse, mich würde so etwas schon sehr glücklich machen als Dosi. Hm. So watt süss die Kleine.

Für das bezaubernde Püppi meinen Herzensschubser, Evi, wenn du sie besuchst, schaust du mal, wie sie sich mit den andren Katzen verhält. Ist sie nur lieb? oder weiß sie auch, sich zu wehren, wenn es ihr zu bunt wird oder sie unhöflich "angemacht" wird??

Werbung:
Die Pflegestell sagt, sie kommt mit allen Katzen super aus🙂. Sie ist eine ganz liebe und braucht andere Katzen.

LG Evi

schubsischubs

Hier mal ein neues Bild von der Maus.

LG Evi

Oh man, zeigt mir doch nicht immer diese Schildpatts! Ich kann mir leider einfach keine mehr leisten! 🙁

Und darum:
schieb2.gif