Wer hat die neue Karlie Cabicat Katzentoilette?

• Themenstarter Themenstarter white lily
  • Beginndatum Beginndatum
W

white lily

Neuer Benutzer
Wie findet ihr die neue Cabicat mit Visieröffnung?

A

Werbung

Wenn ich mir das so anguck finde ich "Deckel ab - Böller raus" praktischer. Mein Kaklo steht aber auch frei und nicht irgendwo drunter oder eingebaut 🙂

Hallo,
hat denn jemand hier die Cabicat schon in Benutzung? Die gibt es ja soviel ich weiß nur in Onlineshops zu kaufen, also kann man sich nur anhand der Fotos orientieren und nix in die Hand nehmen vor dem Kauf.
Kann mir jemand Erfahrungsberichte erstatten? Funktioniert der Kohlefilter, und ist die Öffnung des Visiers schwer genug zu öffnen, dass die Katzen es nicht versehentlich selber öffnen, kann man den oberen Tragegriff auch umlegen, dass er nicht so hässlich raussticht???? usw... Viele Fragen 😛

Ich hab damals drüber nachgedacht, mir so ein Katzenklo zuzulegen und bin nun froh, es nicht getan zu haben. Dank Randpinkler Salvadorchen muss die Haube zur Reinigung immer komplett runter, damit die an der Klowand angepappten Klumpen besser abgespachtelt werden können und die Haubenwand muss auch täglich von Pipistreifen gereinigt werden. 🙄

Und sooo aufwendig finde ich es eigentlich nicht, die Haube vom Klo abzunehmen und wieder aufzusetzen.