Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge Mann hat sich aber prächtig entwickelt.
Wenn ich nicht zu blöde wäre dann würde ich ja auch gerne Fotos von meiner Frida hier einstellen,aber ich kann sowas nicht.🙁🙁🙁
Das Avatar hat mir mein Mann gemacht.
Ja,ich bin ,,Dana vom Zwinger" werde am 01.06. 5Jahre alt und bin ganz neu hier im Forum.Vielleicht finde ich ja hier einen meiner 4 Geschwisterchen die alle zum D-Wurf gehörten und in Dresden geboren wurden.Mein Vater hieß
,,Elton vom Friedewald und meine Mutter hat den schönen Namen Blue Eyes vom Zwinger".Gebe die Hoffnung nicht auf !!!
Danke für deine Grüße Fioni,
werde am Wochenanfang mal Bilder ins Album laden ,das ist halt so wenn man neu hier ist. Vor 5 Jahren gab es mal 3-4 Züchter in Deutschland, jetzt hast du recht gibt es nur noch 2 von dieser tollen Rasse.Reingezüchtet werden sie noch in der Schweiz,Belgien und vorallen in England !!!!
Leider züchtet die Frau in Dresden nicht mehr und für mich kam es nie in Frage!!! Wenn ich das aber heute so verfolge,hätte ich mir es doch vielleicht anders überlegt,aber das Umfeld für eine erfolgreiche Zucht muss halt stimmen!!! Aber so habe ich auch heute viel Spass mit dieser jungen Katzendame und sage nur,,wenn man einmal eine Snowshoe hat ,dann immer eine Snowshoe"!!!
Viele Grüße nach NRW
Hallöchen,
dann stelle ich meinen Moritz doch auch mal hier rein. ER ist aus Spanien und wurde aus einer Tötungsstation gerettet.
Moritz ist sehr eigen, kann sehr laut sprechen, wenn auch nicht übermäßig häufig. Muss überall der erste sein und mag mit Jedermann spielen und schmusen. Selbst einen Tierarztbesuch sieht er als Möglichkeit etwas spannendes zu erleben und ein paar Schmuseeinheiten zu bekommen. Von unseren insgesamt 3 Katern, war er allerdings der Einzige der unseren Neuzugang (ein 4. Kater) angezickt hat. Ansonsten muss er sich für Pattex halten, denn sobald man irgendwo sitzt, klebt er an einem
Hallöchen Musepuckel,Hallöchen und herzlich Willkommen.
Wäre schön wenn du auch hier noch ein paar Bilder reinstellen würdest.
Mich würde echt viel interessieren,grade weil du deine Snowshoe vom Züchter hast.
Da es ja nur 2 gibt wie du schreibst.
Ich wußte sogar nur von einem.
Schreib einfach alles was dir einfällt.🙂