Wer hat Erfahrung mit Pregabalin bei Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Max Hase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arthrose pregabalin rolling-skin-syndrom

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Er ist so ziemlich das Gegenteil von Deiner Elfe ^^

Odin geht's gut. Die Verspannung um Ruecken, wofuer es bekommen hat, ist weg und er bekommt Pregabalin nun als Dauermedikation. Am Gewicht versuchen wir zu arbeiten 😅.
😁😁😁👍👍💖💖💖

A

Werbung

Bei 3,3 kg Katze 2 x tĂ€glich "weniger als 1/4Tablette". Aber sie hat keine Erfahrung mit Pregabalin.... - 1 mg pro kg... das wĂ€ren 6 - 7 mg fĂŒr den ganzen Tag đŸ€”, also 1/3 einer Tablette... đŸ€”.... 'tschuldigung, im Rechnen war ich nie gut.... 😉
Kein Problem- ich hatte auch 'ne 5 in Mathe.. 6 - 7 mg fĂŒr den ganzen Tag mĂŒsste definitiv stimmen (3,3 ×1)×2. Das ist aber dann eher 1/4 Tablette (25:4=6,25), oder đŸ€”? Mit anderen Worten: 1/8 pro Gabe. Realistisch bist du dann schon bei der Methode von @Max Hase - grĂ¶ĂŸere oder kleinere KrĂŒmel...

• Like
Reaktionen: Fuxi01
😊 😊👍
Danke, das alles war wirklich lieb von Dir đŸŒ·đŸ’!!!! Heute geht es dem Fuchserl schon bombig im Vergleich zu vorgestern und die Tage davor 😁! Ich hĂ€tt nicht gewußt, wie ich ihr das Pulver unterjubeln sollte, weil sie eine liebe, sanfte Katze ist (kratzt nicht, beißt nicht, knurrt und faucht nicht - aber stur 😁. Du hast mir unendlich geholfen 💖💖👍! Vielen Dank !!!

Keine Ursache - das ist der Vorteil von "Schwarmwissen" (ich hab hier auch sehr viel gelernt) - und toll, dass es dem 🐈 schon besser geht.

• Like
Reaktionen: Fuxi01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben