Liebe KatzenfreundInnen,
ich habe nicht mehr geantwortet, weil ich mit der Krankheit meiner Katze ausreichend beschäftigt war. Nach ihrem Tod war ich auch nicht dazu in der Lage.
Es ist erstaunlich, welch seltsame Antworten ein Mensch auf eine einfache Frage bekommt. Die Frage im ersten Thread war: Hat jemand Erfahrung mit Katzen und MMS? Ich wies ausdrücklich darauf hin, dass ich mich mit dem Pro und Contra schon ausführlich beschäftigt hatte. Offenbar wurde die Frage nicht verstanden, denn es entspann sich eine Diskussion um das Für und Wider dieses schrecklichen "Bleichmittels", mit dem man Trinkwasser reinigt.
Nun, dachte ich, da meine Frage nicht verstanden wurde, versuche ich es noch einmal: Wer hat Erfahrungen ...........?
Aber es passierte dasselbe: Wieder kamen Beiträge von Menschen, die meine einfache Frage wohl missverstanden haben und mir wieder eine Diskussion um Pro und Contra MMS bescherten.
Ich danke euch trotzdem für eure Beiträge. Wenn mir allerdings etwas unterstellt wird und wenn man mir unterstellt, ich wäre nicht informiert, ich müsse belehrt werden, finde ich das enttäuschend. Menschen neigen dazu, ihre eigenen Gedanken in ein Thema hineinzuprojizieren. Da sollte man vorsichtig sein, denn so macht man sich überflüssige Arbeit. Man muss nur die einleitende Frage richtig lesen. Denn alles andere interessiert den Themensteller meist auch nicht, sonst würde er ja andere Fragen stellen.
Nichts für ungut!
Alles Liebe für euch und eure Lieblinge. Herzlichst eure Elsch