tess69
Benutzer
- Mitglied seit
- 7. Oktober 2011
- Beiträge
- 89
- Ort
- Westerwald
Leider haben TÄ wenig Ahnung vom Barfen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass rohes Fleisch nicht gut sein soll. Evtl. meld Dich mal bei www.dubarfst.eu an.
Warum musste denn die Darm-OP gemacht werden?
das "DIE" tierärztin von barfen nix versteht glaube ich nicht. dort in der klinik wo momo operiert worden ist, die sind schon echt gut drauf.
momo hatte drei wochen mit einer darmentzündung zu tun, leider sah es auf den röntgenbildern so aus als hätte sie eine FK verschluckt.
sie hatten kontrastmittel gegeben und den darm entleert. es gab da im darm eine stelle, welche sich seit tagen nicht bewegte, alles war draussen nur ein bischen blieb halt immer an der selben stelle hängen und wollte nicht richtung darmausgang. deshlab die FK annahme und die op.
die ärztin sagte auch nicht das ich es gar nicht mehr machen soll, sie meinte wohl nur die erste zeit.
das thema hat sich ja eh erledigt, hatte es ja schon mit gekochtem rind versucht, frisst sie, nur dann nicht mehr wenn dieses supplement drüber gestreut ist.
gerade kam meine zweite bestellung pfotenliebe, da habe ich dann einfach mal die holzhammermethode angewand und ihr direkt was ( sorte mit fisch)
ins mäulchen gegeben. und was soll ich sagen,..............schleck hier das mäulchen, da das mäulchen und schon ging sie an den napf und mampfte,
zwar ein bischen zögerlich, aber es ging.ich hoffe es bleibt dabei. 🙂
die methode mit der gabe direkt ins mäulchen habe ich übrigens von pfotenliebe.