Wer hat schon eine erfolgreiche Futterumstellung hinter sich???

  • Themenstarter Themenstarter tess69
  • Beginndatum Beginndatum
Leider haben TÄ wenig Ahnung vom Barfen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass rohes Fleisch nicht gut sein soll. Evtl. meld Dich mal bei www.dubarfst.eu an.
Warum musste denn die Darm-OP gemacht werden?

das "DIE" tierärztin von barfen nix versteht glaube ich nicht. dort in der klinik wo momo operiert worden ist, die sind schon echt gut drauf.

momo hatte drei wochen mit einer darmentzündung zu tun, leider sah es auf den röntgenbildern so aus als hätte sie eine FK verschluckt.
sie hatten kontrastmittel gegeben und den darm entleert. es gab da im darm eine stelle, welche sich seit tagen nicht bewegte, alles war draussen nur ein bischen blieb halt immer an der selben stelle hängen und wollte nicht richtung darmausgang. deshlab die FK annahme und die op.
die ärztin sagte auch nicht das ich es gar nicht mehr machen soll, sie meinte wohl nur die erste zeit.
das thema hat sich ja eh erledigt, hatte es ja schon mit gekochtem rind versucht, frisst sie, nur dann nicht mehr wenn dieses supplement drüber gestreut ist.

gerade kam meine zweite bestellung pfotenliebe, da habe ich dann einfach mal die holzhammermethode angewand und ihr direkt was ( sorte mit fisch)
ins mäulchen gegeben. und was soll ich sagen,..............schleck hier das mäulchen, da das mäulchen und schon ging sie an den napf und mampfte,
zwar ein bischen zögerlich, aber es ging.ich hoffe es bleibt dabei. 🙂
die methode mit der gabe direkt ins mäulchen habe ich übrigens von pfotenliebe.
 
A

Werbung

Miro würde auch lieber ohne Felini fressen. Ich habe ihn überlistet.Nehme nur einen Teel. Wasserund löse das Pulver auf.Dann "paniere"ich die Portion darin.Haftet gut.Ihn hatte wohl die Flüssigkeit beim Fleisch gestört.🙄

so habe ich es auch gemacht, war leider nix.
 
Was ist denn eine FK?😱
 
Oh weh, was habe ich gegrübelt!:yeah:
 
mit der pfotenliebe "Fisch" klappt es jetzt. 🙂
werde dann später noch eine sorte oder zwei mit dazunehmen, je nachdem wie sich das jetzt mit der pfotenliebe verhält.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
5K
hellokitty007
H
N
Antworten
2
Aufrufe
246
Anjaa_
Anjaa_
A
Antworten
0
Aufrufe
494
Asmara
A
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
G
Antworten
3
Aufrufe
682
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben