Wer ist diese Katze und was hat sie mit meinem Kater gemacht?

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Was hier aktuell passiert, ist unglaublich. Tarzan gestern: Total übermütig schnappt er sich ein Papierkügelchen und legt los wie ein 6-Wochen-altes-Kätzchen.
Dann stürmt er den Kratzbaum und legt so richtig mit dem Federpuschel los.
Heute: Ich lieg mit Decke auf dem Sofa, Bruno auf mir, Tarzan kommt und ich sehe vor meinem inneren Auge wieder die Fellbüschel fliegen, weil Bruno sich erdreistet, da zu liegen. Was passiert?
Dieser fremde, schwarze Kater legt sich dazu und kuschelt sich mit dem Poppes an Bruno. Hä???
Sie bleiben liegen, Bruno putzt diese, nette schwarze Katze...

Vorhin: Bruno hat seine 5 Minuten...oh oh. Ich sehe Tarzan schon wieder Stunk machen.
Der fremde, schwarze Kater wackelt mit dem Po und wetzt spielerisch mit Bruno durch die Wohnung.

Wooooooooooooooooooo ist mein Griesgram? Mein katzenprügelnder Meckerkopp und was hat die schwarze Katze mit ihm gemacht? Sie hat sich sogar Tarzans Halsband irgendwie angeeignet. 😱

Gesucht wird:

8c3a-88.jpg



Bei uns plötzlich gefunden:

8c3a-81.jpg


8c3a-8a.jpg


:zufrieden:
 
A

Werbung

Vertauscht mit meiner Kara-Katze??

Nun hab ich die Erklärung! Dein Griesgram hat sich irgendwie zu mir verlaufen ^^ Ich beobachte bei meiner eigentlich so zurückhaltenden, vor meinem Kater bissl Angst habenden, schwarzen Katze im Moment auch Merkwürdiges!!!
Sie lässt den Herrn sowas von stramm stehen, knurrt ihn ständig weg und JAGT ihn manchmal sogar durch die Wohnung...HÄÄÄÄ??? MEINE Katze jagt den Kater??
Das war sonst eher andersrum...und sie hat sich vor IHM unterm Bett verkrochen...

Also vielleicht haben Dein Griesgram und meine eigentlich so liebevolle Katze evtl die Rollen getauscht...da meine Kara von ihrem Kasi genervt war...und Dein Griesgram auch keine Lust mehr auf seinen Kumpel hatte ^^

Hihihi...
 
Ou!!! Ich habs: wir haben außerirdische Klone, die bei uns abgesetzt wurden. 👽
Meine Katze kann auch plötzlich Türen öffnen. 😱 Ich hatte Hoffnung, dass meine Katzen nie so clever sein werden.

Falls mein Griesgram bei dir sein sollte: Tauschen wir noch ein bisschen??? 😀
 
Och neeeee....ich will meine liebe, kleine Kara-Katze wieder haben *schnief*...so garstig, wie sie gerade ist, hab ich sie noch nie erlebt.

Der arme kleine Kasi-Kater kann einem zur Zeit echt nur leid tun - der macht gar nichts und wird weggefaucht 👽

Wobei mein Kater auch nicht ganz dicht war heute...*grübel*....da komm ich nach Hause...und der fitschte an mir vorbei durch die Tür in den Hausflur...und wollte wohl glatt ausziehen oder so....tssss....wahrscheinlich geht ihm Dein Griesgram ganz schön auf die Nerven hier ;-) :aetschbaetsch2:
 
Oooch....ich leb seit Jahren mit diesem Griesgram zusammen und ich mag erst mal nicht zurücktauschen. :aetschbaetsch1:
Behalt ihn doch noch ein bisschen. 😀
 
Werbung:
Danke schön! :smile:

Ich hoffe, dass der Frühling noch lange solche Auswirkungen hat. Sonst hatte er "lieb sein" nie ausgelöst. :oha:
 
Also ich hoffe zwar auch, dass der Frühling noch lange so schön bleibt - aber meine Kara könnte zumindest bisschen von ihrem neuen "Selbstbewusstsein" wieder "vergessen" 😉
Na ja, vielleicht hilft da die Kastra dann auch ...
...man, die flitzt hier gerade durch die Gegend....der arme Kater *lach*
 
Schick sie mir mal vorbei. Da kann meine Süße vielleicht noch lernen, sich gegen Tarzan durchzusetzen.
Momentan fetzt sie aber mit Bruno durch die Gegend. Den hat sie prima erzogen. 😀
 
Hehe...Wenn ich mal wüsste, woher sie plötzlich so viel Selbstbewusstsein hat *grübel*...Bissl behalten sollte sie das ruhig noch...aber auf Dauer nervt das ewige Geknurre hier schon ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
998
Mel-e
Mel-e
Harlequin
Antworten
6
Aufrufe
352
Harlequin
Harlequin
Yejuna
Antworten
83
Aufrufe
12K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben