Wer kann helfen? dringend pflegestelle gesucht

  • Themenstarter Themenstarter HappyMum25
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

das Thema kann geschlossen werden die Beiden gehen morgen früh ins Tierheim.
 
das Thema kann geschlossen werden die Beiden gehen morgen früh ins Tierheim.

Na dann....

Finde es schade, dass man auf Fragen nicht wirklich eingeht, obwohl hier einige nach einer Lösung suchen. Aber, wer nicht will...
 
Werbung:
es hat nichts mit nicht wollen zu tun.

Dann verstehe ich wie gesagt nicht, warum keine Angaben gemacht werden.

Und da du den Fred gestern Abend erst eröffnet hast (den neuen hier), finde ich die Entwicklung doch etwas seltsam.
 
Denke die TS versucht alles um die Tiere abzugeben, so eben dann die Idee mit der PS für 2 Monate, oder jetzt das TH.
Mich würde interessieren woher die Tiere sind? Die sind ja erst 9 Monate.
Es reicht vielleicht nicht die Tiere im Internet auszuschreiben, vielleicht hast du mehr Erfolg bei einer Anzeige im Gemeideblatt oder Stadtzeitung.
Hast du keine anderen Angehörigen Vater Geschwister die dir helfen können?
Wie alt bist du?

die Tiere sind von privat. ich habe leider keinen der mir helfen kann.
 
Traurig..... ich hatte in einem anderen Forum den Hinweis auf die Tierheimlinks gegeben http://www.tierheimlinks.de/index.php ... in der Hoffnung, dass sich mit eifriger Telefonarbeit eine Pflegestelle finden würde.

Ob Kater mit Struvit im Tierheim das erforderliche Futter bekommen?

Weshalb mussten die Jungs unbedingt auf Biegen und Brechen abgegeben werden? 🙁

Wobei man der TE zugute halten muss, dass sie sehr eifrig über das Internet eingestellt hat.....aber Kater die nicht gesund sind, finden halt leider nicht von einen Tag auf den anderen.....
 
Dann verstehe ich wie gesagt nicht, warum keine Angaben gemacht werden.

Und da du den Fred gestern Abend erst eröffnet hast (den neuen hier), finde ich die Entwicklung doch etwas seltsam.

ich habe geschrieben das meine ma schwerkrank ist , ich kann mich nicht auch noch um die Vermittlung von den Katern kümmern so leid wie es mir tut. Und wenn einer eien Pflegestelle hätte kann man alles in einem persöhnlichen gespräch klären.
 
ich habe geschrieben das meine ma schwerkrank ist , ich kann mich nicht auch noch um die Vermittlung von den Katern kümmern so leid wie es mir tut. Und wenn einer eien Pflegestelle hätte kann man alles in einem persöhnlichen gespräch klären.

Nun gut, ich gehe davon aus, dass deine Mutter auch erst seit 6 Monaten schwer krank ist, die Kater sind ja erst 9 Monate.
Klar geht ein Mensch vor.
Deshlab habe ich ja nur betont, dass es besser wäre, die Fragen zu beantworten, da sich so schneller jmd finden würde.
Mal davon abgesehen glaube ich auch, dass es besser ist, lieber noch 4 Wochen den Katzen nur Futter hinzustellen und Kaklo zu machen (also das Nötigste), auch wenn keine Zeit mehr zum Kuscheln und Spielen bleibt wegen der Betreuung der Mutter.
Denn viel mehr kann in den meisten TH auch nicht geleistet werden....
 
Werbung:
Traurig..... ich hatte in einem anderen Forum den Hinweis auf die Tierheimlinks gegeben http://www.tierheimlinks.de/index.php ... in der Hoffnung, dass sich mit eifriger Telefonarbeit eine Pflegestelle finden würde.

Ob Kater mit Struvit im Tierheim das erforderliche Futter bekommen?

Weshalb mussten die Jungs unbedingt auf Biegen und Brechen abgegeben werden? 🙁

Wobei man der TE zugute halten muss, dass sie sehr eifrig über das Internet eingestellt hat.....aber Kater die nicht gesund sind, finden halt leider nicht von einen Tag auf den anderen.....

ich ahbe die letzten Tage viel telefoniert auch die bei der Seite die du mir geschrieben hast leider ohne erfolg. es sind soviele babys da dass die pflegestellen voll sind. Es ist nicht auf biegen udn brechen wie gesagt ich suche schon länger aber nun eilt es.
 
Nun gut, ich gehe davon aus, dass deine Mutter auch erst seit 6 Monaten schwer krank ist, die Kater sind ja erst 9 Monate.
Klar geht ein Mensch vor.
Deshlab habe ich ja nur betont, dass es besser wäre, die Fragen zu beantworten, da sich so schneller jmd finden würde.
Mal davon abgesehen glaube ich auch, dass es besser ist, lieber noch 4 Wochen den Katzen nur Futter hinzustellen und Kaklo zu machen (also das Nötigste), auch wenn keine Zeit mehr zum Kuscheln und Spielen bleibt wegen der Betreuung der Mutter.
Denn viel mehr kann in den meisten TH auch nicht geleistet werden....

weißt du du wunderst dich das man nicht antwortet aber wenn man so einen satz wie deinen ersten liest möchte man nicht antworten.
 
Der eigentliche Grund ist doch der, dass die Katzen rauswollen, und nicht die Krankheit der Mutter, oder? Steht auf der ersten Seite.

Kann man das denn überhaupt bei 9 Monate alten Miezen schon sehen, dass sie rauswollen? Mir wurde damals vom Tierschutzverein gesagt, dass es okay sei, meine Katzen in der Wohnung zu halten, weil sie in dem jungen Alter noch nicht auf drinnen/draußen geprägt sind und deswegen Freilauf nicht einfordern...

Versteh ich nicht 😳
 
Mal davon abgesehen glaube ich auch, dass es besser ist, lieber noch 4 Wochen den Katzen nur Futter hinzustellen und Kaklo zu machen (also das Nötigste), auch wenn keine Zeit mehr zum Kuscheln und Spielen bleibt wegen der Betreuung der Mutter.
Denn viel mehr kann in den meisten TH auch nicht geleistet werden....

Wir können das Maß Deiner Belastung durch die Krankheit Deiner Mutter nicht.... doch diesem Satz muss ich dennoch zustimmen....

Schalte doch noch einmal eine Anzeige, vielleicht findet sich ja jemand der die Betreuung der Kater gegen Kostenübernahme übernimmt (vertraglich geregelt), so dass sie später wieder zu Dir zurückkönnen, wenn hoffentlich alles wieder gut ist.
 
Der eigentliche Grund ist doch der, dass die Katzen rauswollen, und nicht die Krankheit der Mutter, oder? Steht auf der ersten Seite.

Kann man das denn überhaupt bei 9 Monate alten Miezen schon sehen, dass sie rauswollen? Mir wurde damals vom Tierschutzverein gesagt, dass es okay sei, meine Katzen in der Wohnung zu halten, weil sie in dem jungen Alter noch nicht auf drinnen/draußen geprägt sind und deswegen Freilauf nicht einfordern...

Versteh ich nicht 😳

ja das ist der grund weil sie rauswollen. sie zerjkratzen alle wände holen große stücke runter und miauen viel tag und nachts.
 
Werbung:
Wir können das Maß Deiner Belastung durch die Krankheit Deiner Mutter nicht.... doch diesem Satz muss ich dennoch zustimmen....

Schalte doch noch einmal eine Anzeige, vielleicht findet sich ja jemand der die Betreuung der Kater gegen Kostenübernahme übernimmt (vertraglich geregelt), so dass sie später wieder zu Dir zurückkönnen, wenn hoffentlich alles wieder gut ist.

meine ma wird leider nicht wieder gesund 🙁
 
oh je.......
 
weißt du du wunderst dich das man nicht antwortet aber wenn man so einen satz wie deinen ersten liest möchte man nicht antworten.

Was steht denn da Schlimmes in meinem Post? Ich kann nichts erkennen. Wenn du den 2ten Satz liest, dann weißt du auch,was ich meine.


Und auf der einen Seite ist es dringend, dann doch wieder nicht... dann schreibst du, sie kommen morgen ins Th.
Und meine Fragen oben waren nur helfend gemeint, da ich jmd kenne, die sich noch zwei Katzen anschaffen wollte und keine ganz kleinen Kitten wollte, für diejenige aber z.B. Felv Test etc. wichtig sind.
Aber gut....
 
nicht eingeschnappt sein...... hast Du deiner Bekannten die zwei Süßen schon einmal gezeigt? Vielleicht besteht ja doch eine Möglichkeit *hoff*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
Enila
Antworten
0
Aufrufe
1K
Enila
Enila
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
theOne
T
dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben