H
Hexe173
Forenprofi
Ich kriege von denen nicht mal eine Antwort, also wird es nix mit probieren 😡😡😡
Elke, bei mir kams auch ohne Antwort an !!😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kriege von denen nicht mal eine Antwort, also wird es nix mit probieren 😡😡😡
Die haben aber meine Adresse garnicht 😱.. Ich habe ja erstmal höflich angefragt ob die das noch machen mit den "Futterproben"...
Hab´jetzt nochmal hingeschrieben, mit Adresse 😀😀
Ich habe nach Euerem Thread auch angefordert. Nach 3 Tagen kamen schon die Gratisdöschen. Ich muss sagen das erste...hat mein echt mäkeliger Kater richtig verschlungen. Mir gefällt das Futter ganz gut. Was ich nicht so schön finde, das sie empfehlen Trofu dazu zu füttern.
Hab´jetzt nochmal hingeschrieben, mit Adresse 😀😀
Naja, das Futter ist bei meinen nicht so der Hit, Lottchen futtert es mit genuss, aber der Dicke überhaupt nicht... ICh muss ja bei ihm immer sehen das er auch wirklich was futtert 🙄
eine frau aus der nachbarschaft hat mic hganz ensetzt zu sich gerufen da im futter ein wurm sei ich soll mir das anschaun und tatsächlich war da ein wurm drin ... brrrr schüttel .... mir hat es direkt die haare aufgestellt, und die nachbarin die restlichen dosen gleich mit entsorgt
HIER hatte das Futter eine einwandfreie Qualität 😕 Hat die Nachbarin sich mit dem Herrsteller ausgetauscht ?
Habe sogar schon mal in NAFU anderer Herrsteller zb nen Nagel gefunden , Knochenstücke usw 🙄
ne die hat sich auch so geekelt das sie es direkt weggeschmissen hat, kann ich verstehen ich hätte das auch direkt ausser haus geschafft
eine frau aus der nachbarschaft hat mic hganz ensetzt zu sich gerufen da im futter ein wurm sei ich soll mir das anschaun und tatsächlich war da ein wurm drin ... brrrr schüttel .... mir hat es direkt die haare aufgestellt, und die nachbarin die restlichen dosen gleich mit entsorgt