Hallo, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich habe immer noch verfügbar4 Maine Coon Kätzchen bereit für ein liebevolles Zuhause. Ich habe 2Männchen und 2 Weibchen Kätzchen und sie sind, Lizzy, Kuku, Bety,Niki. Alle meine Katzen sind zu 100% gesund. Die Kätzchen haben vetgeprüft, geimpft und haben alle Gesundheits-Papiere, die sie an derSeite kommen mit zu Ihnen nach Hause. Die Kätzchen mit den folgendenUnterlagen geliefert werden. * Stammbaum,* EU Impfpass,* Microchip,* Katzenseuche/schnupfen Impfung* Entwurmung,* Gesundheitszeugniss,* Starterpakiet mit Futter,* Kuscheldecke/Spielzeug die nach Mama riechen,* FotoCD.auf Wunsch und jederzeit bekommen Sie auch-viele Ratschläge und Tipsfür gemeinsame Zukunft 🙂 Die Kätzchen sind alle 12 Wochen alt und kostet 165 euros für einKätzchen. die 165 € beinhaltet den Flug und die Lieferung Kosten fürdas Kätzchen zu Ihnen nach Hause. Die Kätzchen aus Kamerun, die einMaximum von etwa 5 bis 6 Stunden dauern wird, um die Kätzchen zu Ihnenund die Kätzchen wird Ihnen frei Haus bei Ihrem Haus kommen. Alsowerde ich benötigen folgende Informationen von Ihnen, dass ich usetoRegister wird das Kätzchen auf dem Flughafen und auch mit denfolgenden Informationen, zum Flughafen delivery agent in der Lage zuIhnen nach Hause zu finden, um das Kätzchen zu Ihnen liefern direktbei Ihnen zu Hause okso mailen Sie uns bitte wieder mit den Daten unten. Ihr voller Name?Der nächste Flughafen zu Ihrem Haus?Ihre Wohnadresse?Stadt?Staat?Postleitzahl?Telefon-Nummer?und die Namen der Kitten werden Sie gerne in Ihrem Haus hinzuzufügen mit der oben genannten Informationen, werde ich all die VersandkostenVorkehrungen für das Kätzchen und das Kätzchen Sie Ihnen geliefertRecht werden bei Ihnen zu Hause mit Hilfe der Informationen über ok Also werde ich wie Sie aus den folgenden Fotos auszuwählen und lassenSie mich wissen, welche der Kätzchen Sie gerne nehmen. Ich hoffe, Siewerden dieses Kätzchen mit den besten von zu Hause bieten? dasheißt, lieben Sie das Kätzchen und nehmen sich sehr gut um dasKätzchen, denn das ist alles was ich will für alle meine Katzen. BitteIch werde wie Sie die folgende Frage unten beantworten, meine ichnicht, Sie zu beleidigen nur wollen, um die Art von zu Hause kennemeine Kätzchen werden in Ordnung gehen Sind Sie ein Züchter?Haben Sie schon einmal im Besitz eines Kätzchens vor?Haben Sie Hinterhof?Sind Sie verheiratet?Haben Sie Kinder? Ich werde warten, von Ihnen, sobald Sie diese E-Mail lesen zu lesen.Mit freundlichen Grüßen Dank und warten auf Ihre Antwort.
das kamm auf meine frage die katzen kommen aus kamerun und nicht wie dort steht aus nürnberg