Morila
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das schnelle Entscheiden (beim Anblick eines Tieres) hat sie von mir 😳 😳. Aber ganz so plötzlich wars ja im Nachhinein nicht. Ich hatte schon mehrfach mit Kai telefoniert, er dachte daran, sich eine Einzelkatze (die es auch sein will) nach Hause zu holen. Deshalb waren die Beiden im TH und fanden Leonie.Deine Tochter entscheidet immer ziemlich schnell und sie sollte m.E. durchaus mal drei Nächte länger über ihre Entscheidungen schlafen 🙄
Genau das tat ich im ersten Moment bei Svenja auch und meine Mama wird uns ebenfalls so einstufen.(oder besser: ich freu mich nicht, weil ich garantiert wieder für unzurechnungsfähig erklärt werde).
LG Elisabeth (mit Tizia und dem Raufbold Charlie)
...
Deine Tochter entscheidet immer ziemlich schnell und sie sollte m.E. durchaus mal drei Nächte länger über ihre Entscheidungen schlafen 🙄
Ich wünsche Euch von Herzen, daß die Zusammenführung gut läuft und daß die Katze gut miteinander klarkommen!!!
PS: Wo find ich was über Charlie???? (ich geh, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, gleich gucken 😎)
Petra - und ich dachte schon...naja da war ich ja wohl nicht alleine, alles Absicht, ist schon klar.
Ich wollte euch nicht "erschrecken", sondern damit nur einen Eindruck vermitteln, wie wir uns in dem Moment gefühlt haben 😳 😳.Mensch Petra ich dachte schon Kinder,Enkelkinder,Kulleraugen....-bissle lange nicht gesehen die Tochter.😀
Aber nun ist ja alles klar.😛
Was bleibt uns denn anderes übrig, als das Mäuschen einfach nur liebzuhaben?! Aber passiert das öfter, wird unsere Tochter enterbt 😎!!!Aber ich finde es klasse, dass ihr zwei euch so kümmert!
PS: Andrea, erinnerst du dich an unser Gespräch beim letzten Stammtisch, als ich über die Reaktion meines Mannes nachdachte?!
Er hat gelächelt und gestreichelt und geschmust ... 😱 😱 😱
Ja, Omas können auch alles viel besser: Schmusen, Verstehen, Kochen, Backen ... 😀 😛Aber Petra,
Omas dürfen doch alles , sogar kleine Zicken auf den Arm nehmen😛😀
Eine ganz süße Maus ist das!
Lg
Helga
Ja, Omas können auch alles viel besser: Schmusen, Verstehen, Kochen, Backen ... 😀 😛
Dankeschön - und du hast völlig recht 😉:Naja, Omas können nicht nur alles besser, sie wissen auch alles besser...🙄
Eine süße Maus hat sich Svenja da an Land gezogen und sie wie es aussieht ist sie mit ihrer Oma sehr zufrieden.😀