Wer könnt hier mitgemischt haben?

• Themenstarter Themenstarter ObiVanPsycobe
  • Beginndatum Beginndatum
O

ObiVanPsycobe

Neuer Benutzer
Wir ham 2 Miezen aber keine ahnung was da für Rassen enthalten sein könnten 😀 Drum wärs sehr fein wenn der eine oder andere seine Vermutungen mit uns teilen würde. Besten dank schon mal.

fotos:

A

Werbung

Ja Hallo erstmal 😉

Die Katzen sind sehr schön, aber sehen doch eher nach ganz "normalen" Hauskatzen aus....
Wichtig ist doch nur, dass sie gesund sind und ihr alle glücklich miteinander seid 🙂

Ich würde bei der ganz Schwarzen einen Siam-Thai Mix vermuten. Der zierliche Kopf, Körperbau.

Gruß
carohh

Auch unter Hauskatzen gibt es sehr zierliche Exemplare mit schmalen Köpfen. Ohne Stammbaum ist es eigentlich nicht möglich zu sagen, was mitgemischt hast. Ich schließe mich Yubi und Catlady an. Das sind süße Hauskatzen.

Der Schwarze sieht genauso aus wie unser Brutus...

Meine beiden sind auch EKH-Mixe.
Sie haben einen sehr langen Schwanz und lange Beine, Brutus Kopf ist auch eher "spitz" bzw. "länglich".

Ich habe damals meine Tierärztin gefragt und sie sagte mir, dass da definitiv noch etwas anderes mit drin. Vermutlich in die Siam-Richtung...
aber: "Nichts genaues weiß man nicht" 😀
War mir aber auch ziemlich egal, da ich die beiden so lieb hab, wie sie sind.
Aber das hast du deine Katzen ja sicher auch ;-)

Also ich persönlich vermute bei meinen beiden ja ein Marsupilami :muhaha::muhaha: