Wer möchte diese arme Katze???

  • Themenstarter Themenstarter Sootie
  • Beginndatum Beginndatum
Jupiiie

@REGALIZ
das finde ich jetzt wirklich suuuper *freufreufreu*:yeah:
 
A

Werbung

Na ja, der ist wirklich eine arme Socke, so ein Mist, die Leute könnte ich persönlich klatschen 😡 Wird nicht leicht sein, jemanden zu finden. Wir werden ihn auch noch einmal in den aktuellen Infos vorstellen. Der arme Kerl.
 
..och mann

ich schubs noch mal...

IST DENN HIER NIEMAND DER SICH DIABETES-KATZEN AUSKENNT???

ICH WÜRDE MICH AUCH AN DEN KOSTEN BETEILIGEN:::::
 
Ich kann leider auch nur anbieten ihn mit auf unsere HP zu setzen.
 
Danke Ihr Lieben für die Hilfe.

Der Freundeskreis Katze und Mensch e. V. ist ursprünglich nur ein Katzensitterverein auf Gegenseitigkeit gewesen, aber da sich viele davon dem Tierschutz verschrieben haben, ist er zu einem Katzenschutzverein geworden.
Übrigens wurde letztes Jahr die Liste der Mitglieder erweitert um den Punkt "Erfahrung mit Diabetes", damit man als Besitzer als Diabetikerkatze weiß, an wen man sich wenden kann, wenn man in den Urlaub fahren will.

Diese Erleichterung gibt es also auch, wenn der/die Interessent/in aus einem Raum kommt, wo dieser Verein aktiv ist.

Leider kann ich ihn selber nicht nehmen, weil ich schon 5 Katzen habe und 1 ungarische Pflegekatze, die gezähmt werden muß.
Ich hatte ja selber mal einen Diabetiker.
 
Auf der HP von der Katzenzuflucht ist er jetzt seit ein paar Tagen. Vielleicht bringt's ja was.

Schubs!!!

Andrea
 
Werbung:
...

Ich schubs auch noch mal :pink-heart:
 
Es hat sich eine Interessentin für das arme Männlein gemeldet. :yeah:
Allerdings wohnt sie in Innsbruck. Aber wenn wir eine Fahrkette zusammenkriegen, dürfte das kein Problem sein.

Jetzt muß ich nur noch abklären, ob das auch wirklich klappt.
 
:yeah: Toll, da hat das Katerchen wirklich Glück gehabt! Hoffe mal, daß alles klappt.

Ich hätte da noch viele andere Zuckerkatzen im Katzendiabetesforum anzubieten, die auch alle noch suchen... 😉
 
:yeah: Toll, da hat das Katerchen wirklich Glück gehabt! Hoffe mal, daß alles klappt.

hoffe ich auch !!

auch wieder so ein Fall 😱
Katerchen hat wohl Jahre bei der Familie gelebt und dann gab es plötzlich Probleme
nicht nur, das es evtl. Geld kostet, es macht auch noch Arbeit, und überhaupt - wir wollen jetzt in Urlaub fahren...........!
also soll die Katze lieber eingeschläfert werden :massaker:

Hallo, ist das ein altes Kleidungsstück, das man wegwirft ?????, weil, passt nicht mehr ?

ich frag´ mich, wie gehen diese Menschen z.B. mit ihren Eltern um ?
werden die auch einfach "entsorgt", wenn sie krank werden,
........... weil gerade Urlaub angesagt ist ?
 
Hier gibt es ein Happy-End.

Der Kater zieht jetzt definitiv zu Leuten in der Nähe der jetzigen Tierklinik. Das ist wohl auch besser, weil er noch nicht so ganz eingestellt ist und er die Woche über in der TK nicht so gut verträgt.

An alle, die den Kleinen unterstützt haben ein dickes Dankeschön. :smile:
 
Werbung:
Dann mal *schubs* zu den Glückspizen!
 
*Freu*:pink-heart:
Lg
helga
 
Hier gibt es ein Happy-End.

Der Kater zieht jetzt definitiv zu Leuten in der Nähe der jetzigen Tierklinik. Das ist wohl auch besser, weil er noch nicht so ganz eingestellt ist und er die Woche über in der TK nicht so gut verträgt.

An alle, die den Kleinen unterstützt haben ein dickes Dankeschön. :smile:

Juhu, das ging ja schnell :muhaha:. Alles Gute im neuen Zuhause.
 
..

JUHUU!!

:yeah:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1K
coinean
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben