Wer nutzt diesen Service ?

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kaklo katzen
Ich glaube, bei der Streu fängt man die Klumpen und die Häufchen raus und entsorgt sie über das Klo - mach ich beim CatsÖko ja auch! - und alle zwei Wochen wird das komplette Streu ersetzt (und öfter mach ich das auch nicht). Also finde ich das nicht so unpraktisch - mir wäre es nur zu teuer und ich wohne für so einen Service auch nicht nobel genug *g*

A

Werbung

Ich denke es ist so wie balulutiti geschrieben hat. Bei reinigen ist IMO nur die Komplettreinigung gemeint. Nur ehrlich gesagt finde ich den Preis ab 10,95 zu hoch und zweitens funktioniert das wirklich nur wenn man immer zuhause ist oder ein eigenes Haus bzw. max. ein 3-Familienhaus hat.

Für ältere Leute oder behinderte/kranke Leute die nicht laufen und/oder heben können ist es aber vielleicht nicht mal so schlecht.

Ich werde mein Streu aber weiterhin von Männe schleppen lassen und im I-Net bestellen 😀

und wenn man nicht zuhause ist, das unterteil mit dem gebrauchten streu einfach vor die tür stellen?, in einem miethaus doch sicher der hit 😀
unsere toi wird auch zweimal täglich gereinigt, das würde aber ziemlich teuer werden😱

liebe grüße
powercat

Das finde ich einen wichtigen Aspekt. Es gibt viele Menschen mit Behinderungen oder aber auch alte Menschen, die die schwere Streu nicht bis zum Abfall schleppen können, ggfs Probleme mit dem Bücken haben o.Ä.

Allerdings denke ich, dass der Turnus von 2 Wochen sicher nicht ausreichend ist. Aber den kann man ja auch ändern.

diese menschen haben aber nicht zwangsläufig mehr geld um sich sowas leisten zu können wenn gleich es für solche fälle ein toller service wäre

nicht denken ... lesen

So einfach funktioniert es >>

nie mehr Katzenstreu schleppen
nie mehr Katzenklo reinigen
nie mehr Katzenstreu entsorgen