Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Werbung Tieroase
ThemenstarterPlueschtier
Beginndatum
P
Plueschtier
Forenprofi
Hallo ihr,
möchte mich jemand werben bei Sandras Tieroase? Ihr würdet 5,- € erhalten. Bin noch nicht angemeldet, würde aber gern dort das Sensitiv Futter bestellen.... Also falls jemand Interesse an einem Gutschein hat, meldet euch bei mir!!!! 😀
A
Werbung
P
Patches
Gast
Ja, also wenn du mir das "gönnen" würdest... dann brauche ich aber deine E-Mail Addy, oder??
Schickst du mir eine PN??
P
Patches
Gast
Habe es gerade auf der Oaseseite gefunden... hast eine PN
P
Plueschtier
Forenprofi
🙂 ist noch nicht da, kommt aber bestimmt gleich 🙂
Klar *gönne* ich es dir 😀 ist doch eine nette Möglichkeit, wenigstens einem Fori hier mal was zurückzugeben, wenn ihr mir schon alle so lieb helft! 🙂
Wenn ich dann deine Daten habe gehts los😉
P
Patches
Gast
Ich find' das trotzdem nett 🙂
Wenn ich das nächste Mal neu wo bestelle werde ich versuchen auch dran zu denken 🙂 Auf die Idee wäre ich nämlich nie gekommen 😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.