Zufriedenheit Sandras Tieroase?

  • Themenstarter Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum Beginndatum
Scheint als hätte ich einfach nur Pech gehabt. Oder ich bin zu empfindlich.
Manchmal gehts eben wirklich superschnell und unkompliziert und manchmal dann wiedrum nicht und das wundert mich.

Vielleicht wirklich mal eine andere Zahlweise auswählen, bestimmt ist das schon des Rätels Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vielleicht wirklich mal eine andere Zahlweise auswählen, bestimmt ist das schon des Rätels Lösung.

Das nehme ich echt an.
Wenn ich bestelle, kommt am nächsten Tag die mail, dass die Ware versendet wird, außer natürlich am WE.
Und abbuchen tut sie auch erst eine Woche später, während ZP oft schon abbucht, da ist die Ware noch unterwegs.
 
Das nehme ich echt an.
Wenn ich bestelle, kommt am nächsten Tag die mail, dass die Ware versendet wird, außer natürlich am WE.
Und abbuchen tut sie auch erst eine Woche später, während ZP oft schon abbucht, da ist die Ware noch unterwegs.

Genau, das ist auch noch ein Punkt der mir gefällt. Ich kann schon eine Woche bevor wieder Geld aufs Konto kommt, eine grosse Futterbestellung aufgeben 😉
 
@Nougatcornflake: Längere Lieferzeiten haben durchaus was mit der Zahlungsweise zu tun- am Anfang hab ich bei Sandra immer per Vorkasse, bzw, Überweisung bestellt. Dann dauerte die Lieferung immer eine gute Woche, unabhängig vom Bestelltag. Dadurch änderte sich auch durch Onlineüberweisung nichts, die ich gleich nach der Bestellung machte. Hatte auch noch die Vermutung, es könnte an der Entfernung liegen, ich wohne im Norden und Sandra doch weit südlich.

Ich hab jetzt ein paar mal per Lastschrift bestellt und siehe da, innerhalb von maximal drei Tagen ist die Bestellung da...
 
Hallo,

ich habe bisher zwei mal bei Sandra bestellt.
Beides mal per Vorkasse, weil es da 2% hat. 🙂
In vier bis fünf Tagen war das Paket da. Ich hatte es beide male am Wochenende bestellt, sofort online überwiesen, und einmal war es Mittwochs, einmal Donnerstags oder Freitags da. Ich finde das okay. Würde vielleicht noch nen Tag schneller gehen wenn ich per Einzug zahlen würde. Aber so was mach ich ungern und eigentlich nur wenn ich wo regelmäßig bestelle.
Ich finde es bei dem Shop gut das man da auch mal Einzeldosen bestellen kann und nicht immer gleich 10 oder 12Dosen. Ich bestelle da gerne Ropocat und da immer so 5 Dosen von jeder Geschmacksrichtung.
 
Werbung:
Also ich hab gestern Abend bestellt (Bankeinzug) und heut kam bereits die Email : Versendet...also wirds wahrscheins morgen da sein :verschmitzt:
 
Also ich hab gestern Abend bestellt (Bankeinzug) und heut kam bereits die Email : Versendet...also wirds wahrscheins morgen da sein :verschmitzt:

haaa...:grin: ich auch. gestern abend bestellt (bankeinzug) und gerade eben habe ich die mail von sandras tieroase bekommen, dass mein paket versendet worden ist. :zufrieden:

ich bestelle schon seit jahren bei ihr und habe bisher nie probleme gehabt, sei es mit der lieferzeit oder sonst wie. :pink-heart:
 
Überweisung dauert hier meistens auch nur 2 Tage bis es versendet wird.
Lastschrift mag ich da nicht, die buchen immer erst ab, wenn ich gerade vergessen habe, dass das noch offen ist. 😡
 
Also mein Paket ist gerstern noch angekommen, also 2 Tage nach Bestellung :yeah:
Wartet allerdings immer noch darauf ausgepackt zu werden, da ich gestern erst gegen 22 Uhr vom Spätdienst zu Hause eingetrudelt bin.:stumm:
 
Also ich hatte noch keine Probleme mit ihnen. Ich bezahle dort immer mit Paypal und meistens kommt das Paket immer 2 Tage nach Bestellung.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben