Werde morgens immer so früh geweckt...

• Themenstarter Themenstarter Drachengirlie
  • Beginndatum Beginndatum
Bella bekommt immer zur gleichen zeit Futter..
Auch am wochenende. hab ich mir wohl von unserm hund abgewöhnt xD
naja, ich stell mir aber keinen wecker am we, sondern wach schon aus "Schuldgefühlen" auf, weil ich denke, dass die kleene jetzt ganz doll hunger hat..
Futter bekommt sie morgens um halb sieben einen Esslöffel trockenfutter,
Mittags um 10 vor zwei (direkt, wenn ich aus der schule komme) 100 Gramm NaFu und
Abends um acht nochmal 100 Gramm.
Damit kommen wir auch super klar, allerdings könnte sie sich, wenn sie tagsüber noch grooßen Hunger hätte, auch draußen was fangen. Keine ahnung, ob sie das macht, geschenke hab ich bis jetzt noch nicht bekommen

A

Werbung

Was wirklich gut hilft ist nicht mehr Futter zu geben gleich wenn du aufstehst.
Warte lieber noch eine Stunde oder so bis du ihm das Futter gibst. Das klinkt echt sau hart, aber im Moment ist für deinen Paulchen Aufstehen=Futter.
Wenn er hunger hat wird er also alles daransetzen dich zum aufstehen zu bewegen.

Wenn du damit wartest verbindet er das aufstehen nicht mehr mit Futter und sollte dich auch nicht mehr nerven.

Aber naja, er ist ja alleine und Katzen werden nunmal früher munter. Meine auch, die wollen dann halt spielen. Ganz schön nervig...aber wenigstens spielen sie miteinander, d.h. ich höre nur das Getrampel von denen...