Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es bei dieser Rasse wie bei vielen anderen: Ich würde nicht extra dafür zu einem Züchter rennen und ihm Geld in den Rachen werfen, damit er weiter mit eigentlich "abnormen" Tieren vermehrt, ABER, wenn so ein Tier im TH säße, würde es eventuell mein Herz erweichen und bei uns einziehen...
Wer sich noch mehr Qualzuchten geben möchte, bitteschön:
10 ungewöhnliche Katzenrassen
Schlimm finde ich auch die Khao Manee, die kannte ich bis jetzt nicht.
Ich habe heute die Bambino, eine Nacktkatze mit Stummelbeinen, kennengelernt. Und jetzt kommt mit der Lykoi noch so ein Monster um die Ecke.
Wer kauft sowas? Mit so einer Scheusslichkeit auf dem Sofa kann man doch nichtmal richtig angeben.
Die Existenz solcher Rassen mag schwer unnötig sein, diese Tiere, die für ihre Existenz nunmal nix können, aber als "Monster" und "Scheusslichkeit" zu bezeichnen ist es aber genauso! Ich geh sogar soweit es abartig zu nennen.
Hat die Khao Manee noch einen Gendeffekt, der nicht erwähnt wird, oder meinst du das, weil aus einer relativ normalen Katze so ein Luxusgut gemacht wird?
Aber gut von der Rasse zu wissen. Wenn ich mal in Geldnot bin, lass ich die Leute dafür bezahlen, dass sie 5 Minuten mit meinem wertvollen Rassekater flirten dürfen
Schlimm finde ich auch die Khao Manee, die kannte ich bis jetzt nicht.
Hauptsache mal draufgehauen.
Die Manee genauso wie die Türkish Van sind uralte Katzenrassen, die seit über 1000 Jahren existieren. Es sind ganz normale Katzen und keine Qualzuchten!