Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grau gibt es ebenfalls im FN .
Grau gibt es ebenfalls im FN. Ob die MACs führen, weiß ich nicht.
Bei uns gibt es hier kein Grau und von MACs gabs Durchfall also hab ich es nicht mehr gekauft.
Also pusten zerstört das Vertrauen nicht, wenn man sie nicht gleich mit der Druckluftpistole traktiert... sie mögen es nicht, es ist eine klare Ansage, aber sie schauen mich immer nur verdattert an, bleiben dann sitzen, wo sie sind, und merken: Das mag der Mensch nicht.
2min später wird wieder ganz intensiv gekuschelt.
Auf diese Weise, verbunden mit einem scharfen Zischlaut zwischen Pustern, haben unsere z.B. gelernt, dass die Küche tabu ist (weil einfach viel zu gefährlich). Klar probieren sie immer wieder mal, trotzdem reinzuwischen, aber ein einziges "Pfft" bremst sie mittlerweile ziemlich effizient.
Ich glaube, man kann es auch mit der Vorsicht übertreiben, was "Erziehungsmassnahmen" angeht. Auch Katzen machen klare Ansagen ihren kätzischen Mitbewohnern gegenüber - dann können wir Menschen das genauso, ohne gleich einen Vertrauensverlust zu provozieren. Mit Pusten tut man ihnen ja nicht weh, ganz im Gegensatz zu einer anderen Katze, die sich auch mal mit den Krallen zur Wehr setzt, wenn ihr etwas gründlich auf den Geist geht.
Kabel hab ich auch einfach schon mit Gaffatape umwickelt. Hat geholfen. Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: Alles, was heil bleiben soll, in Schränke und Schubladen packen und sie ansonsten Kinder sein lassen.
[...] Millionen von Klopapierrollen entrollt, in der Wohnung verteilt, dann geschreddert[...]
Das mit den Klopapierrollen machen meine heute noch, ich kann die nichtmal auf den Abroller stecken, weil ich sonst die ganze Rolle abgewickelt im Bad liegen hab (kenn ihr das Simon's Cat Video dazu? 😉 )
Ich werde es mal mit untermischen probieren.
Welchrs Futter könnt ihr mir empfehlen, das ich im Fressnapf, das Futterhaus und miezebello kaufen kann?
Ich bin nicht so fürs online bestellen..