doppelpack
Forenprofi
Na, meint ihr, ich finde es nicht ungewöhnlich, dass er seine geschwister verprügelt??? Und sorry, ich weiss net, was schlimm sein sollte, wenn ich versuche ihm seine geschwister näher zu bringen!
Es sind ja keine fremden Katzen! Ich hab das ja gemacht, weil ich gern noch einen Bruder oder eine schwester dazu genommen hätte....
Nehmt es mir nicht übel, aber ich muss mich erst mal dran gwöhnen, dass man als ratsuchender gleich so an den Pranger gestellt wird und das einem sofort das gefühl vermittelt wird, man hätte keine ahnung oder würde dem Tier wissentlich (absichtlich???) oder aus reiner Doofheit schaden!
Sagt doch keiner. Aber wie willst du 3 Zusammenführungen in 4 Wochen gemacht haben? Hast du immer erin zweites Kitten genommen, kurz dazugesetzt und wenn es nicht sofort Friede-Freude-Eierkuchen war, wieder weg?
Verstehe nur die Vorgehensweise nicht.
Sowas kann wie gesagt Wochen bis Monate dauern.
Das hat nichts mit Pranger zu tun, nur Katzen sind keine Hunde, die freudig aufeinander zurennen, wenn sie sehen "oh, mit dem kann ich spielen". Dann kennst du dich in der Materie nicht aus, das habe ich dann DESHALB angenommen.