T
tanja 39
Benutzer
Hallo,
habe eine ziemlich doofe Frage
Wie bekomm ich meine Katze dazu Leckerchen zu fressen?
Einstein (die faule Katze) ist bei Leckerchen absolut mäckelig. Bei Nassfutter dafür überhaupt nicht.
Rohfleisch geht gar nicht, auch nicht leicht angedünstet.
Auch Drops und sonstige Katzensnacks werden mit den Po nicht angesehen.
Menschenfutter frißt er auch nicht also keinen Schinken, kein Thunfisch usw..
Trockenfutter wird auch nicht jedes angenommen, und wenn, dann will der Herr sie vor die Nase auf den Boden gelegt. Aus der Hand nimmt er es nicht. Er hat aber absolut keine Angst vor der Hand.
Stängerle gehen auch nur die weichen und auch nur vor der Nase.
Auch werfen geht nicht, weil er würde niemals deswegen durch die Wohnung fetzen (faules Viech).
Er ist übrigens kerngesund, und eher ein sehr ruhiger Carakter.
Der Grund warum ich ihn gerne Leckerchen geben möchte ist, daß ich mit ihn eigentlich Clickern möchte, nur das geht nicht, weil er eben keine Leckerchen frißt oder eben nur vom Boden.
Und Ohne Belohnung macht er es nicht!!!
Ich hoffe ihr habt irgendeine Idee, ich bin ratlos
habe eine ziemlich doofe Frage
Wie bekomm ich meine Katze dazu Leckerchen zu fressen?
Einstein (die faule Katze) ist bei Leckerchen absolut mäckelig. Bei Nassfutter dafür überhaupt nicht.
Rohfleisch geht gar nicht, auch nicht leicht angedünstet.
Auch Drops und sonstige Katzensnacks werden mit den Po nicht angesehen.
Menschenfutter frißt er auch nicht also keinen Schinken, kein Thunfisch usw..
Trockenfutter wird auch nicht jedes angenommen, und wenn, dann will der Herr sie vor die Nase auf den Boden gelegt. Aus der Hand nimmt er es nicht. Er hat aber absolut keine Angst vor der Hand.
Stängerle gehen auch nur die weichen und auch nur vor der Nase.
Auch werfen geht nicht, weil er würde niemals deswegen durch die Wohnung fetzen (faules Viech).
Er ist übrigens kerngesund, und eher ein sehr ruhiger Carakter.
Der Grund warum ich ihn gerne Leckerchen geben möchte ist, daß ich mit ihn eigentlich Clickern möchte, nur das geht nicht, weil er eben keine Leckerchen frißt oder eben nur vom Boden.
Und Ohne Belohnung macht er es nicht!!!
Ich hoffe ihr habt irgendeine Idee, ich bin ratlos