Elliryanna-Rhia
Benutzer
da unsere emma leider anscheinend viel zu wenig trinkt müssen wir jetzt versuchen mehr flüssigkeit in sie rein zu bekommen... vlt. habt ihr ja ein paar tricks auf lager, wie das am besten geht!?
unsere bisherigen versuche sind:
-sie hat eine gießkanne hier stehen (abgestandenes wasser), an die sie ab und an rangeht, und eine große vase, wo ein bambus drin steht (da war sie aber schon länger nicht mehr dran)
-zusätzlich bekommt sie kaffeesahne (bärenmarke mit 8% fett) mit wasser verrührt, was sie zwar gerne trinkt, aber offenbar zu wenig davon
-und das nassfutter verrühren wir auch immer schön mit wasser...
ich hab mal irgendwo gelesen, dass katzen zt. auch verdünnten tee (was für welchen!?) und ggf. fruchtsaft verdünnt nehmen... da kann ich mich aber auch täuschen.
wär auf jeden fall dankbar für eure hilfe!
unsere bisherigen versuche sind:
-sie hat eine gießkanne hier stehen (abgestandenes wasser), an die sie ab und an rangeht, und eine große vase, wo ein bambus drin steht (da war sie aber schon länger nicht mehr dran)
-zusätzlich bekommt sie kaffeesahne (bärenmarke mit 8% fett) mit wasser verrührt, was sie zwar gerne trinkt, aber offenbar zu wenig davon
-und das nassfutter verrühren wir auch immer schön mit wasser...
ich hab mal irgendwo gelesen, dass katzen zt. auch verdünnten tee (was für welchen!?) und ggf. fruchtsaft verdünnt nehmen... da kann ich mich aber auch täuschen.
wär auf jeden fall dankbar für eure hilfe!