Wie den Stuhlgang richtig fest bekommen?!

  • Themenstarter Themenstarter Esprit
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Esprit

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
59
Guten morgen an alle,

ich habe ja seit einiger Zeit dass TroFu entfernt udn füttere nur noch Nass und frisches Fleisch (Rind, Geflügel, Herzen für den Anfang erstmal)
Problem ist, dass meine Katze IMMEr weichen Stuhl haben, dann ist das mal ein tag fester, dann wieder weich!
Das nervt (sind Langhaarkatzen). Was kann ich machen, damit der Stuhl fest wird?!
Zumindest fester und nicht immer diese Breifladen (die sich im Fell verteilen rund um den Po 🙁)
Ich füttere verschiedene NaFu Sorten (Grau; Macs, Lux, Almo, Porta und Miamor). Leider hab ich das Gefühl, dass meien Katzen hochwertiges Futter einfach nicht abkönnen?!
Vielleicht wechsel ich zu schnell?!
Muss man beim wechseln den Darm sanieren nebenbei?!
Ich gebe immer Dr Wolz mit rüber übers Futter.
Kann mior vielleicht jemand einen Tip geben?!

Danke
Esprit
 
A

Werbung

Hallo
ja der wurde untersucht, mache regelmäßig großes Kotprofil. Ist wie sonst auch sauber. Also alles im grünen Bereich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
872
GoldieVenus
G
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A
DiedreivonderTankstelle
Antworten
35
Aufrufe
10K
DiedreivonderTankstelle
DiedreivonderTankstelle
L
Antworten
4
Aufrufe
457
Max Hase
M
L
Antworten
4
Aufrufe
303
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben