Wie fein ist "gewolft" ???

• Themenstarter Themenstarter Aylamaus
  • Beginndatum Beginndatum
Aylamaus

Aylamaus

Erfahrener Benutzer
Bei der Linkliste zum Fleischversand lese ich den Begriff "gewolft". Da meine 2 zur Zeit auf rohem Fleisch in der Konsistenz "ganz, ganz fein" bestehen meine Frage: Wie fein ist "gewolft"?

A

Werbung

Das kommt, glaube ich, auf den Shop an. Ich habe beim Tierhotel gewolftes bestellt und das ist wirklich seehr fein. Also wenn deine eh darauf stehen würde ich es dort mal probieren. 😉

Das kommt, glaube ich, auf den Shop an. Ich habe beim Tierhotel gewolftes bestellt und das ist wirklich seehr fein. Also wenn deine eh darauf stehen würde ich es dort mal probieren. 😉

Danke, werd ich machen 🙂

Die gewolften Eintagsküken vom Tierhotel hat Shari früher immer sehr, sehr gerne gemampft.......falls du beim Tierhotel bestellst, kannst du ja auch der Ayla die mal zu probieren vorsetzen :grin:

Die gewolften Eintagsküken vom Tierhotel hat Shari früher immer sehr, sehr gerne gemampft.......falls du beim Tierhotel bestellst, kannst du ja auch der Ayla die mal zu probieren vorsetzen :grin:

Ja, die habe ich sogar bestellt! Auch noch Rind und Kalb. Auch Hähnchen, das wird zur Zeit hier gefressen wie nix ... :pink-heart:

Shari hat Ayla mittlerweile schon zum Rohfleisch bekehrt. Insofern kommt bei uns schon länger kein Dosenfutter mehr ins Schälchen. 😎

Wenn es ein echtes Problem ist, kannst du im Fleischshop nachfragen.

Gewolft ist alles, was durch den Fleischwolf gejagt wurde - wie fein die Scheibe ist, ist von Shop zu Shop unterschiedlich.

Werbung: