Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie fein ist "gewolft" ???
ThemenstarterAylamaus
Beginndatum
Aylamaus
Erfahrener Benutzer
Bei der Linkliste zum Fleischversand lese ich den Begriff "gewolft". Da meine 2 zur Zeit auf rohem Fleisch in der Konsistenz "ganz, ganz fein" bestehen meine Frage: Wie fein ist "gewolft"?
A
Werbung
C
Chocolat3
Forenprofi
Das kommt, glaube ich, auf den Shop an. Ich habe beim Tierhotel gewolftes bestellt und das ist wirklich seehr fein. Also wenn deine eh darauf stehen würde ich es dort mal probieren. 😉
Das kommt, glaube ich, auf den Shop an. Ich habe beim Tierhotel gewolftes bestellt und das ist wirklich seehr fein. Also wenn deine eh darauf stehen würde ich es dort mal probieren. 😉
Die gewolften Eintagsküken vom Tierhotel hat Shari früher immer sehr, sehr gerne gemampft.......falls du beim Tierhotel bestellst, kannst du ja auch der Ayla die mal zu probieren vorsetzen
Die gewolften Eintagsküken vom Tierhotel hat Shari früher immer sehr, sehr gerne gemampft.......falls du beim Tierhotel bestellst, kannst du ja auch der Ayla die mal zu probieren vorsetzen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.