Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja ein Satz mit X
Werde heute mal Hühnchen kaufen... beim Dosi war sie auch eher Hühnchenfan
Hühnchen ist als Einstieg eine gute Idee. Wenn anbraten nicht so den Erfolg brachte, vielleicht hilft eine Art Panade weiter. Vielleicht aus irgendwelchem zerbröselten Leckerlie/TroFu oder aus Bierhefe. Das Stück dabei anfangs nicht zu groß lassen. Oder du wirfst das Stück mal durch den Raum, erjagte Beute schmeckt immer besser.
püüüüüüüüüüüüüüüühhh...
2 kleine Stückchen Hähnchen hat sie gefressen, die andern beiden fanden es nciht so toll wie das Rind.
Hab es jetzt in viel Wasser gegart und biete es morgen abend mal mit der "Soße" an... mal sehen.
Wenn du es unsupplimentiert gibst, dann sollte es nicht 20% der Gesamtfuttermenge übersteigen! Und Gemüse sind nur ca 5% der Gesamtfuttermenge, d.h. es bringt bei dem nicht wirklich was.ne coole sache..
ab welchem alter kann man mit der rohfleisch zufütterung anfangen, und dann wie groß??? Von klein auf kann man sie damit füttern, meine haben das erst mit 6 Wochen gefressen. Wenn die Fleischgröße meinst, so bissl kleiner als Gulsch, das kauen die schon
bei knochen, angst vor splittern haben? Knochen sollten am Anfang nicht gleich gebarft werden!
auser schweinesorten fisch und gefrierfleisch, innereien sonst alles erlaubt?Wie meinst du das mit Gefrierfleisch? Auch Innereien sind erlaubt, nur mit Leber aufpassen
würde da schön an den 2 tagen abends oder so rohfleisch mit bissl geriebenem gemüse geben wollen.
das gemüse roh?
ab welchem alter kann man mit der rohfleisch zufütterung anfangen, und dann wie groß???
Und ich dachte man nimmt Dicalciumphosphat ODER Knochenmehl?