Wie finde ich den passenden Dritt-Kater

• Themenstarter Themenstarter Catu
  • Beginndatum Beginndatum
Er bekommt jetzt seit ein paar Tagen SUC.
In vier Wochen wird nochmal Blut abgenommen und kontrolliert.

Alle anderen Werte, die nicht direkt mit der Niere zutun haben sind gut. Aber die Nieren sehen im Ultraschall null komma null mehr nach Nieren aus. 😱 Ich weiß wie die Dinger aussehen müssen, ich bin selbst Nierenkrank (aber nur eine).

A

Werbung

Nierenfutter brauchst du nicht zu geben, da gibt's Besseres. Aber auch das wird Schrumpfnieren wahrscheinlich nicht aufhalten. Wenn du magst, dann melde dich hier an https://m.facebook.com/groups/1616972985218501/?ref=share
Wir hatten vor einigen Wochen einen ähnlichen Fall und ihr wurde dort sehr weitergeholfen.

Bezüglich der Krankheit muss ich mich noch einlesen. Wenn der Schock richtig überwunden ist. Danke für den Link!

Die Meinungen hier gehen ja stark auseinander. Ich werde einfach schauen was wird. Wenn der perfekte Kater zugeflogen kommt, sagen wir nicht nein, überstürzen aber auch nichts 😉