Wie finde ich ein gutes Streu für coonie

• Themenstarter Themenstarter loony
  • Beginndatum Beginndatum
L

loony

Neuer Benutzer
Hallo,
ich muss euch leider auch nochmal ne Frage zu katzenstreu stellen. Konnte die Suche nicht betätigen da ich zur Zeit nur übers Handy ins Net komme und das nicht suchen wollte...
Früher hatte ich immer silikatstreu, fand ich ganz okay hatte aber in der ganzen wohnung Streu verteilt und mrin Mann hat gemeckert.
Seitdem benutze ich cats Best Öko plus. Das finde ich echt gut nur leider ist es so, dass simba mein Maine coon Kater immer das ganze Zeug an den füssen hat und es auf unser dunkel braunes Sofa verter, das ist schon ganz voll mit diesen hellen Flecken.
Kennt jemand ne gute alternative? Am besten auch eins was ich ins Klo spülen kann.
Vielen dank schonmal für eure antworten

A

Werbung

eins zum ins klo spülen nicht, aber empfehlen kann ich das biocats micro, das macht sich sehr gut, klumpt schön, sehr sparsam und klebt nicht im fell

.. ich würde das CBÖP in eine Mörtelwanne als Katzenklo umfüllen und dann dürften die Pfoten viiel weniger Katzenstreu aufs Sofa tragen :cool

Wir haben 7 Katzen und das klappt Bestens 😀

wir haben das extreme classic. unfassbar ergiebiges zeug, überhaupt niemals muffig.
plus: früher hatte ich auch mal das CBÖP und alles in der wohnung, inkl. gematschtes streu von pipifüssen. seit dem extreme classic haben wir das maximal noch im umkreis von 1m ums klo herum. 🙂

Ich benutze das vom Edeka - Domino heisst das glaube ich.Kostet 2,99€ wir sind super zufrieden damit. Riecht nichts, klebt nichts!Toll 🙂

Werbung:
Ich verwende Catsan ist bei uns grad in Aktion 4.50€

Ich benutze das vom Edeka - Domino heisst das glaube ich.Kostet 2,99€ wir sind super zufrieden damit. Riecht nichts, klebt nichts!Toll 🙂

Also ich finde das von Edeka staubt wie hulle.
Ich habe mich nach langen Ausprobieren für das hier entschieden: http://www.rinderohr.de/de/Cat-Clean-Deluxe-73569 (Falls das mit dem Link nicht ok sein sollte, sorry!)

Staubt nur minimal und mit einem kleinen "Abtreter" vor dem Kaklo findet man nicht mehr viel in der Wohnung. :verschmitzt: