Hallo!
Also ich bin auch irgendwie ständig auf der Suche nach neuem Streu, weil ich nie richtig zufrieden bin, oder weil ich meist zufrieden bin und dann doch nicht....
Ich hab früher immer die billigen Streus benutzt aus den drogerien etc....aber die sind ja furchtbar, weil sie sofort anfangen zu stinken und zudem ständig aufgefüllt werden müssen...
Dann bin ich auf Premiere Excellent vom Fressnapf gestossen, das ist eine wirklich gute Streu, benutze ich heute noch, aber manchmal....oder seit einiger Zeit kommt es mir so seltsam vor.
Anfangs hat es sehr gut geklumpt, also es ist nix kleben geblieben und so, aber jetzt merke ich immer wenn ich sauber machen will, dass die "Klumpen" in tausend Teile zerfallen und kleben...am Boden, an der Schaufel. Dadurch ist es echt ne Drecksarbeit das Klo sauber zu machen! Und das blöde ist ja die Klumpen müssten ja schon fest sein, da ich sie nicht gleich frisch rausschaufel!
Das gute ist allerdings immernoch, dass es nicht stinkt! auch nach Wochen nicht! ein bisschen Streu verteilt sich jedoch immer ums Klo herum.
Das Golden Grey Master (z.b. bei Zooplus.de) ist dem Premiere Excellent ähnlich! Nur hat es mich gewundert, dass es viel schneller aufgebraucht war...keine Ahnung warum.
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Streu :-(....leider!