Wie findet ihre diese Toilette

• Themenstarter Themenstarter Persertante
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

35 Euro für ne runde Schüssel find ich nicht nur unverschämt sondern das Ding als solches absolut naja unschön.

Muss jeder selbst wissen,aber ich würde mir sowas nicht kaufen.

Wie kamst du zu deiner Überlegung dir diese kaufen zu wollen?
Vielleicht kann man es dann nachvollziehen und dir eher was raten!

Mir gefällt das Design

gefällt mir auch - aber erstens schaut es unpraktisch aus und zweitens: der Preis!! 😱😱😱

Für mich sieht es aus wie ein normales Billigklo in rund.... und teuer .😀 Was willst du denn mit dem Klo bezwecken, also welchen Sinn soll es haben (gehe ich mal von aus, wenn du speziell dieses aussuchst). ?

Werbung:
Wie macht man mit einer handelsüblichen Schaufel ein rundes Klo sauber?

Da sehe ich jetzt kein Problem? 😕

Meine Katzen pischern gerne am Rand. Wie bekommt man den Klumpen dann in der "Kurve" weg?

Würde sagen, wie sonst auch. Ich hatte/habe schon öfter Klos mit runden "Ecken" gehabt, das ging auch problemlos.

Ich glaube, mein Hirn schläft schon. Ich denke da morgen nochmal drüber nach. 😳

Gute Nacht.

Werbung:
Ich finde die Toilette vom Design her schön :aetschbaetsch2:

ob einem das design gefällt oder nicht ist ja geschmackssache - bei uns würde es gar nicht funktionieren weil zu tief. es würde also immer über den rand hinausgepullert werden... den preis finde ich auch heftig. unsere riesenklos haben allesamt im einzelpreis nicht so viel gekostet (wir haben auch sechs stück 😉), aber wenn deine mit der größe klarkommen und dir das design so gut gefällt würde ich mir das klo kaufen!
schließlich soll nicht nur katzi zufrieden sein 😛

Ich muß auch estmal schauen wie die größe ist und ob es da hinpast wo es dann hinsoll

Guten Morgen,

sieht wirklich ganz nett aus, aber mir wäre das Geld dafür schon ehrlich gesagt zu schade, zumal das Klo auch noch offen ist.

Meiner Meinung nach geht nichts über das viereckige Klo von Gimpet. Diese sind noch recht preisgünstig und nen Ticken größer als diese Standart-Klo's 🙂

Aber wenns bei dir an gewünschte Stelle passt, dann kaufs 🙂

Viele Grüße

Ich habe auch diese großen Teile die sind unten rum in blau / grün , rot und auch schwarfz gibs diese mit einem weißen Rand oben den mal mit Klipps abmachen kann

Werbung:
Definitiv zu niedrig. Tom ist Stehpinkler, da schießt er bei 14 cm Klohöhe über das Ziel hinaus (und das meine ich wörtlich)

Sowohl beim Standort als auch in der Handhabung ist rund einfach unpraktisch.
Und für den Preis bekommst du auch schöne große Plastikschüsseln. 🙄

Ist die groß genug für BKH?

Lustiges Ding. Meine Katertiger würden keine Pfote reinsetzen, viel zu klein und zu beengt, um sich darin zu drehen und zu scharren. 55 Zentimeter Durchmesser hört sich groß an, ist aber für ein nach allen Seiten geschlossenes Klo ziemlich klein.
Hier haben schon die Bettchen einen Mindestdurchmesser von 52 Zentimetern. 😀