Wie findet ihre diese Toilette

• Themenstarter Themenstarter Persertante
  • Beginndatum Beginndatum
abgefahren :muhaha:.
aber der durchmesser ist inklusive der "einstiegstreppe", oder? dann wäre der eigentliche toilettenbereich doch ziemlich klein.

A

Werbung

abgefahren :muhaha:.
aber der durchmesser ist inklusive der "einstiegstreppe", oder? dann wäre der eigentliche toilettenbereich doch ziemlich klein.

Jetzt wo du es sagst .... das wären ja gerade mal ein bißchen über 30 cm Breite! Viel zu klein! Schade!

[etwas lieblos finde ich.. da kannste genauso ne kotzschüssel aufstellen :yeah:

Nein ich habe sie noch nicht gekauft ... bin da ein wenig hin und her gerissen .

Aber gibs die dort nur Online oder auch im Geschäft ?

Werbung:
Meine Kater würden nicht in das Klo passen, ein Teil von ihnen müsste draußenbleiben....vermutlich wäre es der Poppes 😉

Nein ich habe sie noch nicht gekauft ... bin da ein wenig hin und her gerissen .

Aber gibs die dort nur Online oder auch im Geschäft ?

Hm, keine Ahnung... im Geschäft habe ich die noch nicht gesehen.
Die scheint online sogar auch noch zu den Angeboten zu gehören, auf die es im Moment 7% Rabatt gibt (bis 13.10.2012): "7%-Rabatt für deinen Stubentiger", Code STUBENTIGER7. Also nochmal ein wenig günstiger...

Ich find die schön. Aber aus was für einem Material ist die? Sieht aus wie Keramik. Ist sie aber nur aus Plastik, dann sieht sie auf dem Bild wahrscheinlich schöner aus als in Wirklichkeit.

Ich finde die Toilette vom Design her schön :aetschbaetsch2:

Ich kanns verstehen, wenn einem weder die hässlichen normalen Kaklos noch die nicht minder hässlichen Ikea Boxen gefallen. Das Klo sieht toll aus, aber mir wäre es für ein Kaklo auch zu teuer.
Ich hab ja nur noch offene Klos in der Wohnung, und da das Klo bei mir auch zur Einrichtung passen muss, hab ich mir diese Boxen geholt:

https://www.rothoshop.de/Wohnen/Living-Boxen/Living-Boxen.html

Nicht teuer, sehen für meinen Geschmack auch gut aus, und sie haben sogar noch Griffe. Von der Höhe her pieselt keiner drüber.
Man braucht die 44 Liter (kosteten im Baumarkt auch unter 10 EUR).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Wäschewanne mit hohem Rand und Griffmulden, ist super beim Streu wechseln, fasst 60 Liter. Hat schlappe 8 Euronen gekostet, sieht nett aus und wenn ich es leid bin, gibt es die in ner anderen Farbe (zur Zeit Telekompink):yeah:

@chrissie: deine Variation finde ich auch gut

Werbung:
Ich hab ne Wäschewanne mit hohem Rand und Griffmulden, ist super beim Streu wechseln, fasst 60 Liter. Hat schlappe 8 Euronen gekostet, sieht nett aus und wenn ich es leid bin, gibt es die in ner anderen Farbe (zur Zeit Telekompink):yeah:

@chrissie: deine Variation finde ich auch gut

Meine sind natürlich mit 44 Litern etwas kleiner. Aber ich hab ja auch kleine Katzen 🙂
Hab eine im Bad in weiß, die im Wohnzimmer ist grün, nur fürs Schlafzimmer hab ich nicht die passende Farbe,
da das Schlafzimmer rote Wände hat. Muss wohl das Schlafzimmer neu streichen 🙂

Das Ganze dann noch mit einem Teppich versehen, schon siehts einigermaßen "stylish" aus.

Und den Katzen gefällts auch, da wird sich daneben platziert oder drin gekugelt:

yzy368n2.jpg

5woae7qv.jpg

Allerdings hab ich in der Küche schon die transpartenten IKEA Boxen; da brauch ich ja Klos mit Senioreneinstieg,
und zum Eingang reinschneiden sind diese Boxen zu hart.

Diese Vicci-Katzen-Toi, habe ich schon mal "live" gesehen....ehrlich das Ding ist wirklich sauklein! Eher was für Kitten, aber sonst ein Witz!
Jede Suppenschüssel bietet da mehr Platz, aber wenn man Lust auf rausgescharrte Streu nebst Kot- u. Urinböllern hat, ist diese "Schüssel" eine tolle Anschaffung! 😀

Hallo allerseits,

Wir haben uns kürzlich die hier gekauft:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/exklusive_katzentoilette/296586

In cappucino allerdings. Sieht hübsch aus, ist anständig verarbeitet und solide plus: Zumindest für unsere Mietze (Ragdoll) ist ausreichend Platz und sie stürzte sich gleich mit Freude in die Toilette 😛 . Allerdings haben wir noch eine offene Eck-Toilette, da wir bald "Zuwachs" bekommen.

Viele Grüße,
Milenn