Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Ihr Lieben !
- wie fressen Eure Kätzchen ihr TF:beißen sie es grundsätzlich kaputt oder schlucken sie es auch mal einfach so runter, wenn es kleine Futterbrocken sind
- wie fressen Eure Kätzchen NF: kauen sie es richtig, oder schlabbern sie es mehr
- was ist bei Euren Kätzchen eher angesagt, also welche Art von NF: Pastete oder Fleischbröckchen in Soße oder dieses "klein-gehexelte", Hühnchen z.B.
- wie fressen Eure Kätzchen ihr TF:beißen sie es grundsätzlich kaputt oder schlucken sie es auch mal einfach so runter, wenn es kleine Futterbrocken sind
Beißt ein paarmal drauf
- wie fressen Eure Kätzchen NF: kauen sie es richtig, oder schlabbern sie es mehr
Wie? Wie ein Schwein!😀 Darum gibts Nafu, wo Fußboden und Wand gefliest sind. Als erstes wird die Soße geschlabbert, dann der Rest, je nach Sorte, verschlungen oder als nicht fressbar bewertet.
- was ist bei Euren Kätzchen eher angesagt, also welche Art von NF: Pastete oder Fleischbröckchen in Soße oder dieses "klein-gehexelte", Hühnchen z.B.
Das ist so ein Thema😳... Pastete: Pfui Teufel! Grau oder so-Konsistenz: auch Pfui Teufel. Stückchen in Soße: müssen Beutel sein und davon auch längst nicht alles.
Tja, sind mehrere Fragen, aber ich würde es gern mal wissen.
Weil unsere Minni ihr TF knabbert, wenn es große Brocken sind.Aber wenn es kleine sind, schluckt sie sie oft einfach.
Und beim NF ist es so, daß sie nur Pastete oder dieses klein-gehexelte frißt.Und auch mehr
Aber mal was anderes zum Essverhalten. Wie gesagt,meine neuen 2 Bewohner reisen erst noch an. Und da bisher unsere Katzen ihr Futter immer IM Napf gegessen haben,hab ich mir nie einen Kopf darüber gemacht,warum manche es erst mit den Pfötchen AUS dem Napf Raus holen. Hab jetzt irgendwo gelesen,dass sie es nicht gerne mögen,wenn die Schnurhaare an den Napf anstoßen. Darum solle man dafür dann entweder eine Unterlage oder sehr breite Näpfe holen. (Habe bisher leider nur wenige davon gefunden. Wisst ihr,wo es da nette gibt?)
Stimmt das so denn?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Näpfen gemacht? Mögen eure lieber Plastik oder Metall? Manche sind da ja recht eigen.