Wie füttert ihr eure Kätzchen..

• Themenstarter Themenstarter Grazia
  • Beginndatum Beginndatum
So!?😀😀😀
Was war das dann mit Deiner Aussage :

"..aber ich habe andere Erklärungen dazu gehört & die Waren alle besser erklärt als deine "

Was ist das dann in Deinen Augen?
Ich gebe mir mühe, schreibe lange und kompetente Texte und bekomme dann zu hören, dass ich Stuss schreibe?

Mit was für Reaktionen rechnest Du dann?

Die Ebene der Beleidigungen hast Du längst betreten.😎

Das war meine Meinung dazu & keine beleidigung..du musst nicht davon ausgehen das deine Erklärungen etc. immer die besseren sind..es gibt andere die bringen das für mich besser rüber..deren aussagen & beispiele..

A

Werbung

Das war meine Meinung dazu & keine beleidigung..du musst nicht davon ausgehen das deine Erklärungen etc. immer die besseren sind..es gibt andere die bringen das für mich besser rüber..deren aussagen & beispiele..

Weil 1-2 Mitglieder nach Deinem Mund geredet haben?
Vergleiche mal meine Aussagen im zitierten mit dem Link der Dir Alannah kurz danach gegeben hat.
Dann siehst Du, dass ich das ich geschrieben habe zwar nicht mit Deinen Bedürfnissen deckt, aber faktisch der Wahrheit entspricht.

@Grazia:

Wäre sehr schön, wenn die beiden noch bei Mama bleiben könnten.

Bei unserem Bert merkt man das extrem... Er weiß nie, wann schluss ist mit den Krallen 😱
Er meint das ja auch nicht böse, aber wenn er sich freut, was immer der Fall ist, dann tretelt er wie ein Besenkter! Überalle, auch Nachts ins Gesicht!
Ist nicht so toll, aber man kann Ihm ja auch nicht böse sein, er freut sich ja nur!

Werbung:
Weil 1-2 Mitglieder nach Deinem Mund geredet haben?
Vergleiche mal meine Aussagen im zitierten mit dem Link der Dir Alannah kurz danach gegeben hat.
Dann siehst Du, dass ich das ich geschrieben habe zwar nicht mit Deinen Bedürfnissen deckt, aber faktisch der Wahrheit entspricht.

Ich hole mir nicht nur hier Informationen..aber ich bin dir keiner Erklärung schuldig..willste hören das du Recht hast..Ja,haste habe auch nie was anderes behauptet..du stellst es da als würde ich alle Informationen & Ratschläge von hier nich registieren..

Ich merke das du sehr an das wohl der Tiere Intressiert bist & das du auch deine Erfahrungen hast..doch beurteile mein Denken nicht.

Ich habe echt keine Lust darüber zu schreiben..warum es soweit gekommen ist..ich bin hier um mir Informationen & Ratschläge einzuholen & die werde ich aufnehmen ..natürlich holen ich mir Tierärtzliche Rat..wenn ich nicht sicher bin.

@Grazia:

Bei unserem Bert merkt man das extrem... Er weiß nie, wann schluss ist mit den Krallen 😱
Er meint das ja auch nicht böse, aber wenn er sich freut, was immer der Fall ist, dann tretelt er wie ein Besenkter! Überalle, auch Nachts ins Gesicht!
Ist nicht so toll, aber man kann Ihm ja auch nicht böse sein, er freut sich ja nur!

Hallo Mala..

ja,ich werde mein bestes geben um das möglich zu machen..zu Not habe ich überlegt..ihr auch vorzuschlagen das ich die komplette Katzenfamilie zu mir nehme..& ab der 13 Wo. ihr ihre Katze & die anderen Kids zurückgebe..drückt mir die Daumen das es irgendwie klappt..Danke
.

Hallo Mala..

ja,ich werde mein bestes geben um das möglich zu machen..zu Not habe ich überlegt..ihr auch vorzuschlagen das ich die komplette Katzenfamilie zu mir nehme..& ab der 13 Wo. ihr ihre Katze & die anderen Kids zurückgebe..drückt mir die Daumen das es irgendwie klappt..Danke
.

Das wäre doch schön, da drücken wir hier die Daumen.

@Grazia:

:glubschauge:
Kenn ich...Toni hat mir gerade einen "Liebesbiss" in die Nase gegeben...nun kann ich ein Piercing durchmachen!:massaker:
Der kleine Stinker hat auch mal so garkeine Ahnung, wie und wann Schluss mit Krallen und Zähnen ist. Nicht nur bei mir, auch Tico quiekt manchmal wie ein Schweinchen, weil irgendwo Tonis Krallen oder Zähne stecken...

@ Grazia Du machst das schon!!!Ich drück die Daumen!

Werbung: