Y
Yonaa
Neuer Benutzer
Liebe Yonaa, wie geht es Dir?
Habe für Deine Trauer kein Rezept, aber ich weiß das du versuchen musst los zulassen. Die Süße weiß das Du sie lieb hast, und immer lieb haben wirst.
Man denkt es hört nicht auf mit dem Schmerz, und es tut weh, aber leider bringt das auch nichts sich nur noch in dem Gedanken zu finden: Meine liebe kleine Süße hat so gelitten.
Sie hat wahnsinnig gelitten, aber es ist vorbei, alle ihre schmerzen sind Vergangenheit. Sie lebt frei und froh im Regenbogenland. Es muss ein Trost sein. Weil sie nicht mehr leidet. Und auch für Dich--- du weiß, sie ist viel zu früh gegangen ( weil sie einen Unfall hatte) aber sie hat ihr kurzes Leben genossen!!
(Live Fast, Die Young)
Sie hat dich auch geliebt und sie weiß es auch von Dir. Das du um sie trauerst, wird sie im Regenbogenland bestätigen das sie das selbe gefühlt hat wie Du. Aber wenn sie sieht, das Du gar nicht aufhörst um sie zu trauern, macht sie das bestimmt sehr traurig weil sie nicht möchte das es dir so schlecht geht. Sie ist weg und kommt nicht wieder. Sie kann es nicht mehr ändern. Aller schmerz ist vergessen. Und wenn man bedenkt, nach all dem, was sie erlebt hat, und weiß, das das Einzige was sie noch erreichen wollte, der Platz war wo sie geliebt wird —welcher Liebesbeweis steht da noch aus.
Sie ist Tot
und sie ist immer ein Teil von Dir und Du bist immer ein Teil von Ihr.
Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe Grüße
Diana
Liebe Diana, es geht mir nicht gut, ich bin immernoch sehr traurig, versuche zwar nicht immer dran zu denken, aber ich breche immernoch "regelmäßig" in Tränen aus 🙁 es ist einfach noch zu frisch... ich weiß, man muss irgendwann loslassen, aber es wird wohl noch einige Zeit dauern... ich weiß auch, dass du Recht damit hast, dass es nichts bringt, sich immer wieder vorzustellen oder daran zu denken, wie sie gelitten haben muss, aber es geht irgendwie nicht aus dem Kopf, der Gedanke kommt immer wieder. Jedenfalls im Moment noch. Aber ich hoffe, dass das besser wird oder etwas weniger...
vielen lieben Dank für deine Zeilen & die trösteten Worte!