nein, das mag ja richtig sein. jedoch kannst du doch nicht von der hand weisen, dass impfungen mit skepsis zu betrachten sind?!
und das ultimative impfschema kann dir für deine katze auch niemand sagen, da nicht jeder wirt den impfstoff identisch aufnimmt etc...mag man dem ansässigen TH glauben, so ist zum beispiel keine impfsicherheit vorzuweisen, wenn man nicht jährlich impft😉 mag man meinem TA glauben, so sollte man ebenfalls jährlich impfen, weil sich dieses impfschema bewährt hat. jedoch denke ich, dass man diese fälle grundsätzlich individuell betrachten sollte😉 und da macht es dann schon einen unterschied, ob ich jährlich impfen sollte oder eben nicht... und wie gesagt: mach einen test, dann bist du auf der sicheren seite...( aber das ist ja den meisten zu teuer😎) dennoch sind reaktionen wie die von eva auf die impffreudigkeit im grunde genommen verständlich und ebenso vernünftig...oder knallst du deinen katzen ( ob nun nötig oder nicht, nur aufgrund einer empfehlung 4 wurmkuren im jahr rein😕)