Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was möchtest du ihm denn beibringen und wozu braucht er da ein Geschirr???
Ich trainiere auch Pferde ( Zirkuslektionen) und ich wollte halt eine Show machen indem mein Kater auch mitspielt. Ich will ihm noch Sitz und sowas beibringen aber auch am Geschirr laufen 🙂 Halt nur zum Spaß🙂 Ansonsten lasse ich ihm seine Freiheit 🙂
Du hast noch nicht verstanden was ich machen möchte🙁
🙄
Ich werde es nie verstehen.
Einzelkater?
Ganz klasse.
Lies dich in Katzenhaltung ein!!!!!!!!!!!!!
Aber für sitz oder high 5 brauchst du kein Geschirr 😕
Es kommt auch immer darauf an was die Katzen dir anbieten, da nicht jede katze jeden trick lernen wird.
Wie schon gesagt versuche es doch mal mit dem Clicker Training
Was möchtest du ihm denn beibringen und wozu braucht er da ein Geschirr???
Sitz und sowas oder Gib "5" kann man ja auch einer Katze beibringen😉🙂
Ja ich weiß das Geschirr🙄 Ich möchte ja nur das wenn ich es ihm für ein bis 2 Minuten ummachen das er mitläuft das hat nichts mit den anderen Tricks zutun 😉 Ich möchte nur das er es kann für meine Show mehr will ich ja garnicht. Die anderen Tricks will ich ihm alle mit clicker beibringen🙂Frag ich mich auch gerade.😕
Kann man ja ( wenn auch nicht jeder Katze) - aber dazu braucht es doch kein Geschirr?😕
Ziva ist Wohnungskatze und sie kann: High Five, Wasch dich, Sitz, Platz, durch einen Reifen springen. An "Peng" üben wir gerade noch.
Ich käme aber nie auf die Idee einer Katze ein Geschirr anzulegen ( ok, als ich ganz jung und unerfahren war und dachte es wäre für meine Wohnungskatze sicher toll "Gassi" gehen zu dürfen. 😳🙄Hab ich nach zwei Versuchen aufgehört.) - ist einfach überflüssig schon gerade bei einem Freigänger.
Ja ich weiß das Geschirr🙄 Ich möchte ja nur das wenn ich es ihm für ein bis 2 Minuten ummachen das er mitläuft das hat nichts mit den anderen Tricks zutun 😉 Ich möchte nur das er es kann für meine Show mehr will ich ja garnicht. Die anderen Tricks will ich ihm alle mit clicker beibringen🙂
Du hast noch nicht verstanden was ich machen möchte🙁
Ja ich weiß das Geschirr🙄 Ich möchte ja nur das wenn ich es ihm für ein bis 2 Minuten ummachen das er mitläuft das hat nichts mit den anderen Tricks zutun 😉 Ich möchte nur das er es kann für meine Show mehr will ich ja garnicht. Die anderen Tricks will ich ihm alle mit clicker beibringen🙂
Darf ich mal fragen ob bei eurem Tierarzt die Türen auf stehen?
Bei unserem sind alle Türen zu, da könnte kein Tier entwischen.
Praxistür, Wartezimmer, Behandlungszimmer, OP Räume... alle geschlossen wenn Kunden da sind.
Natürlich machen die Katzen das nur wenn sie wollen weil es ja Leckerchen dafür gibt. Sie haben aber kein Geschirr an. 😉
Darf ich mal fragen ob bei eurem Tierarzt die Türen auf stehen?
Bei unserem sind alle Türen zu, da könnte kein Tier entwischen.
Praxistür, Wartezimmer, Behandlungszimmer, OP Räume... alle geschlossen wenn Kunden da sind.
Unsere "Haustiere" im Zirkus hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Man sieht ja immer nur Löwen, Tiger, Elefanten etc auf Zirkusplakaten.