Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Inge, bin gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden. 😳
Andrea war heute hier und hat mir das Feliway dagelassen. Bringe ich dir dann Freitag mit.
Sonst kann ich dir leider keine guten Tipps geben.
Ich würde auf die Zeit setzen, auch, wenn das wohl kein großer Trost ist. Sorry! 🙁
Übrigens, ... Bonny bewacht öfter meine BHs! 🙄
Oh ja, wenn sie dann noch passten, würde mich das sehr freuen😀 .Dann kannst du sicher auch Petra aushelfen, wenn ihre gestohlen werden😀 .
Oh ja, wenn sie dann noch passten, würde mich das sehr freuen😀 .
Hat jemand vielleicht noch ein paar Slips, die bewacht oder im Tresor aufbewahrt werden??😳
Au ja, dann machen wir eine Slipparty 😀Kann ja Freitag welche mitbringen zum Anprobieren! 😀
Macht nix, dann kann Willi dich ja vertretenIch habe keine Zeit und kann nicht kommen😱 .
Macht nix, dann kann Willi dich ja vertreten
Also - ob du willst oder nicht - musst du uns empfangen 😀
Dachtest du denn wirklich, ich würde beim Treffen Slips anprobieren und vorführen, während Simone mit feurigen Kubanern tanzt?😡 😡
Dachtest du denn wirklich, ich würde beim Treffen Slips anprobieren und vorführen, während Simone mit feurigen Kubanern tanzt?😡 😡
Soviel ich weiß, wirds der 17., vorgeschlagen war, glaub ich, das Mandragora (hab gerade gelesen: "Die verfeinerten Rezepturen der süßen Crepes und herzhaften Galettes..." da will ich essen und nicht Slips anprobieren😉 )
Das weißt du nicht???😱Da gebe ich dir völlig Recht, aber was sind Galettes???😕
Das weißt du nicht???😱
Crêpes oder Galettes?
Wie soll man sich zurechtfinden? "Es gibt,"so schreibt Bouêt, "eine Art Pfannkuchen, den man Galette nennt und der sich von der Crêpe nur durch seine Dicke unterscheidet." Vereinfachend kann man sagen, daß die Galette im französisch sprechenden Gebiet der Bretagne heimisch ist, während die Crêpe (krampoez) zum bretonischen Sprachgebiet gehört. Gastronomische und sprachliche Grenzen stimmen hier überein. Heute bezeichnet man im allgemeinen mit Galette einen Pfannkuchen aus Buchweizen und mit Crêpe einen Pfannkuchen aus Weizenmehl.
Ist doch ganz einfach😀