B
Blackvelvet49
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi , ich wuerde gerne mal wissen was ihr von Sanabell Futter haltet .. Zur zeit fuettern wir nämlich mit felix u das scheint mir nach laengerem stoebern gar nicht gut zu sein .. Wir moechten nun nicht das absolut teuerste Futter kaufen aber schon etwas hochwertiger . Lg
Ok denn werden wir uns mal im Laden nach guten nassfutter umgucken . Unser Kater ist auch ganz schoen dick wie wir finden , habe ihn gerade mal gewogen, 6,5 kg . Wieviel muss/darf er essen um etwas abzunehmen ?
Ok denn werden wir uns mal im Laden nach guten nassfutter umgucken . Unser Kater ist auch ganz schoen dick wie wir finden , habe ihn gerade mal gewogen, 6,5 kg . Wieviel muss/darf er essen um etwas abzunehmen ?
Kann er Eig von der Umstellung von Trockenfutter u nassfutter auf ausschließlich nassfutter Durchfall bekommen ?
Hab mir sagen lassen, Orijen sei besser. Aber Trofu ist natürlich allgemein nicht gut..
Meine bekommen ab und an in die Fummelbox Orijen und Applaws. Die haben wenigstens kein Getreide drin. Kenne jetzt aber nicht die Zusammensetzung von Sanabelle, ist das auch getreidefrei?
Kann er Eig von der Umstellung von Trockenfutter u nassfutter auf ausschließlich nassfutter Durchfall bekommen ?
Nicht zu viel Futter macht dick, sondern das falsche Futter und/oder zu wenig Bewegung.
Das müßte mal jemand meinem Kater sagen🙄
Obwohl er zu 50 Prozent getreidesfreies Dosenfutter bekommt und zu 50 Sorten wie Grau mit Reis und ausgiebiger Freigänger sieht der im Moment aus wie ein Fußball. Nur an den Streifen merkt man es