stinkhans
Forenprofi
Da mein Balkon als Loggia gebaut ist und reine Südlage hat (das bedeutet weitestgehend regen- und windgeschützt), hab ich ihn schon fertig gemacht für dies Jahr. An milden Tagen sitze ich schon stundenweise draußen und die Katzenbande ist zur Zeit fast ständig beim Vögel beobachten!
Der Balkon ist ca 7 m², komplett vernetzt und über Katzenklappe ständig zu begehen.
Überall steht Bambus als Katzengras.
An der rechten Seite sind Naturstamm und Kratzbaum sowie eine Ruheecke.
Das ist meine "Ruheecke"!
Der Tisch hat eine Glasplatte, damit die Katzels sich auch dort gemütlich hinlegen können, liegt ein Kissen auf der Glasplatte, wenn ich den Tisch nicht benutze.
Unter dieser Ablage verstecken sich zwei Katzenklos...sie liiiiieben ihre Draußenklos!
Und über der menschlichen Ruheecke unter der Balkondecke ist der Klettergarten...kreuz und quer verlaufende Äste und Holzcatwalks mit Hängebrücke ...
...Liegebrettern und Hängekorb!
Wir lieben unseren Balkon!!!
Aber die Idee mit der "Katzenkloablage" find ich auch total super.....das könnte ich vielleicht sogar noch hinkriegen
Diese Bambussträucher hatte ich auch mal.....gabs mal bei IKEA im Angebot. Aber da hatte ich nachher mehr zu putzen als alles andere, überall und nirgends waren diese vertrockneten Blätter.....
Zuletzt bearbeitet: