Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@verKATert hast du eine Idee? Du hast doch recht viel getestet
Hallo zusammen, ich bin bekennender Trainingsjunkie, ich liebe das einfach und ich versuche auch immer wieder andere dabei zu unterstützen.
Im Moment trainiere ich gerne Sachen aus dem Medicalbereich einfach weil das mal wieder was anderes ist, ich mich selber dabei trainiere auf Kleinschrittigkeit und planvolles Vorgehen zu achten.
Meine Katzen haben kein Asthma, ich möchte es aber trotzdem mit mindestens einer von ihnen Auftrainieren. Eigene Erfahrungen können dann für andere auch nützlich sein.
Langer Rede kurzer Sinn. Den AeroKat und diverses Zeugs wie verschieden grosse Blumentöpfe usw. hab' ich auch alles, wo ich mir gerade das Gehirn zermartere... Das eigentliche Spray ... ich kann ja schlecht echtes nehmen... kennt einer von Euch irgend ein Spray was nur Kochsalzlösung oder maximal Homeopathisches Zeug enthält. Ich rätzle darüber wie ich das sonst simulieren kann 😔
Super Idee das schaue ich mir mal an.Du kannst Gesichtsspray mit Thermalwasser verwenden. Das ist im Endeffekt nur überteuertes Wasser aus der Sprühdose 😅
https://www.douglas.de/de/p/3001048...dwY0fM5mycUdKZkbBW3g98DOvxHkyU4hoCSEkQAvD_BwE
Ach sorry, nee, da ging es ja nur um den Geruch des Aerosols, ich meinte jetzt, was @verKATert zum Einüben des Inhalierens sagt. Da ist sie doch Expertin.Siehe Post #24
Das würde ich super gerne benutzen, aber das muss ja ganz fein vernebelt werden und genau dafür fehlt mir die Idee 🙈Moinsen zusammen,
man läßt die Katze doch mit physiologischer Kochsalzlösung inhalieren, oder? Die gibt es doch wahlweise in größeren Pullen oder als kleine Ampullen für die Kaltvernebler.
@Cats maid kannst Du sowas nicht benutzen oder muss es zu Trainingszwecken einen stärkeren Geruch haben?
Ja, okay, so einen Kaltvernebler braucht man natürlich schon dafür. Weiss nicht, was der günstigste kostet, der ganz leise ist? Ich habe einen aus der Apotheke für mich, der war nicht soo günstig...Das würde ich super gerne benutzen, aber das muss ja ganz fein vernebelt werden und genau dafür fehlt mir die Idee 🙈
Ach sorry, nee, da ging es ja nur um den Geruch des Aerosols, ich meinte jetzt, was @verKATert zum Einüben des Inhalierens sagt. Da ist sie doch Expertin.