Wie kann ich helfen???

  • Themenstarter Themenstarter Poppolino
  • Beginndatum Beginndatum
Poppolino

Poppolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2012
Beiträge
337
Ort
Essen
Hallo ihr lieben,
ich habe bevor ich hier angemeldet war irgendwie garnicht gewusst das es soviel katzenelden gibt in deutschland...klar von anderen ländern is einem sowas immer bewusst aber hier?!?!
somit habe ich jetzt überlegt wie ich helfen kann...😕

ich habe leider nicht die möglichkei katzen hier aufzunehmen und mich darum zu kümmern sollten sie auch mal krank sein oder sowas...also das fällt leider weg auch wenn ich es gerne machen würde...

gibt es noch andere möglichkeiten??klar geldspenden sind immer gern gesehen aber ich weis ja nieee ob das auch wirklich so ankommt wie man es möchte 😳

ihr habt ja teilweise echt viel damit zu tun und was ich hier in dieser "abteilung" gelesen habe finde ich einfach nur klasse (bin ja auch immer schon son tierverrrückte gewesen😀)

wenn ihr ne idee habt fände ich es klasse wenn sich jemand meldet =) Dankeee
 
A

Werbung

Ehrenamtlich im Tierheim helfen. Katzen kraulen, spielen, Klo sauber machen, Hunde Gassi führen und und und.
Normalerweise freut sich jedes Tierheim über solche Hilfe.
 
ja das wäre ja schonmal ein anfang...da kann ich ja mal anrufen und nachfragen =)
 
danke der link ist toll...werde mir jetzt gleich schonmal die nummer vom TH raussuchen und hier gibts auch extra ne katzenschutz organisation...da werde ich auch mal nachfragen...
wie gesagt habe zwar leider nicht die möglichkeit hier miezen aufzunehmen aber ich werde auf jeden fall anders helfen...und wenns im tierheim andere tiere sind als katzen hauptsache man hilft glaube ich erstmal überhaupt :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Fabienne
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fabienne
Fabienne
MisSkorbut
Antworten
18
Aufrufe
5K
MisSkorbut
MisSkorbut
G
Antworten
95
Aufrufe
7K
Gami
G
Nina Cat-Crazy
Antworten
35
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben