Wie kann man da helfen, Streunerhilfe

• Themenstarter Themenstarter Etoile
  • Beginndatum Beginndatum
Etoile

Etoile

Forenprofi
Hi, ich hab grad von einer meiner Lieblingsbands den Newsletter erhalten und darin war dieser Link

http://www.streunerfreunde.de/index.html

Kann man da nichts machen, hat jemand eine Idee? Ich hab die Band schon angeschrieben, ob man nicht helfen könnte.
Gruß, Simone

A

Werbung

Spenden sammeln?

Oh da kann man viel machen🙂 Wenn du helfen möchtest schick denen doch einfach mal eine mail oder ruf dort an🙂 Die sagen dir dann was du tun kannst und wie du helfen kannst.
🙂 Finde ich gut das du helfen möchtest. Ruf doch z.b einen Spenden aktion bei dir auf🙂 Futter,usw. Wenn du alles zusammen hast schickst es ihnen. Die freuen sich immer über sowas🙂 Aber auch über spenden. Denn die Katzen müssen ja auch Kastriert und gepflegt werden, wenn se krank sind🙂
Meld dich am besten bei denen und frag nach.

:aetschbaetsch2:Viel Glück

hi, also ich glaub futter brauchen die grad weniger, eher 50000 euro, damit sie das grundstück kaufen können, weil sonst gibt es keine streunerhilfe mehr

wer würde mitmachen??????

So wie ich das gelesen habe freuen sie sich momentan am meisten über Geldspenden, damit sie umziehen und ihr neues Zuhause errichten können. Alles andere ist zwar auch toll, aber hilft beim momentanen Problem nicht.

Also entweder du sammelst Geld und überweist es geschlossen an die Orga oder jeder der will überweist direkt dorthin. Verwendungszweck Etoile :aetschbaetsch2:

LG ruby

PS: hat sich überschnitten, viel hab ich nicht, aber eine kleinigkeit würd ich spenden.. jeder Cent hilft!

Hi, also ich würd dann echt gern Geld sammeln, und würde es dann gesamt dort hin überweisen. Werd da auch gleich mal Kontakt aufnehmen zu denen, wen evtl noch jemand Sachen verkaufen kann oder möchte dafür, wär natürlich auch super.

Ich guck auch gleich mal, was ich noch so rumfliegen hab. Findet sich bestimmt was

Werbung:
jap, das tut es. aber ich find es ist egal ob hunde, katzen, hasen, hühner. tiere sind tiere und alle brauchen hilfe

Hallo Simone,

das sehe ich auch so, wollte es nur kurz mal erwähnen 😉

Viel Erfolg mit deiner Sammelaktion.

Wer macht mit????

ich schubs mal, vielleicht will ja doch jemand helfen

Werbung:
Hallo, ich bin fleißig am Verkaufen, wie man im Flohmarkt sieht. Ein bisschen kam schon rein. Jetzt, wenn ihr mal auf die Seite guckt, wird sozusagen Grundstück verkauft (natürlich nur als Zeichen) und das Geld wird zum Kauf benutzt.