Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt, rein geguckt. ein weißer Langhaar-Mix... oh maaaan
und dann hab ich auch noch zwei Mädels daheim ...
Greif zu 🙂
ach, weißte, wenn ich immer könnte, wie ich wollte. ich hab nen gescheiterten Versuch mit einem Kater hinter mir (der hübsche graue Janosch aus meiner Sig). leider wohl auch finanziell nicht möglich. sonst wäre Ice wirklich absolut mein Fall
Tja, ein Mädel würde ja hier schreien, aber ich stehe immer noch alleine da mit der Meinung wir müssten den Süssen nehmen
Das ist ja ein Schnuckel!
Wenn ich nicht 3 Kerle hätte....
Der hat ja blaue Augen, kanns sein, dass der vlt. taub ist? Wurde da schonmal was getestet?
Ich beobachte den Schnuckel schon länger, ja... Genauso lange versuche ich Überzeugung bei meinem Göga zu leisten aber Er sträubt sich einfach dagegen.... Ich weiß nicht woran es liegt, mit dem Willi hatten wir zusammen ja auch 3 Katzen 😕😕... Vielleicht sitzt das doch bei Ihm tiefer, denn Er war ja auch Zuhause als der Willi gestorben ist, und vielleicht denkt er das Ice so krank war und möchte nicht den nächsten Kater sterben sehen .... Das ist der einzige Grund den ich mir denken könnte....
Und ich hab sogar zwei mädels......
ICE ich beobachte dich.....
also gute frage, ich überlege seit einiger zeit ob nicht vllt ein kater meinen mädels mal ganz gut tun würde...aber ich hab mich noch nicht so richtig durchgerungen.....
deswegen guck ich mir auch erstmal nur an wie es dem hübschen so ergeht.... muss ja einfach auch gut bedacht sein....