Brianna
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Inki, ich würde ihn sooo gerne aufnehmen. Aber ich habe vier Zicken hier, von denen zwei chronisch krank sind und eine auch noch Protestpinkler. Es geht sowohl in finanzieller Hinsicht, ich gehe jetzt schon fast an den Tierarztkosten unter, als auch wegen dem Sensibelchen nicht. Und leider ist ja auch nicht klar, ob Paulchen überhaupt verträglich wäre. Es wäre sicherlich nicht so dolle für ihn bei uns, wenn er Streß wegen den anderen vieren hätte.
Super für Paulchen wäre sicherlich ein ruhiger Einzelplatz, oder ein Platz mit einem anderem, älteren Tier und sehr erfahrenen Dosis.
Bevor Paulchen ins Tierheim muss, meldet euch bitte bei mir. Wo 8 sattwerden,werden auch 9 satt und besser als Th ist es hier auf alle Fälle.
Bevor Paulchen ins Tierheim muss, meldet euch bitte bei mir. Wo 8 sattwerden,werden auch 9 satt und besser als Th ist es hier auf alle Fälle.
@linchen
Dir verleihe ich den Ordnen der "besten Dosi" dieser Welt für dieses tolle Angebot 😀 . Meine Patenkatze weiß gar nicht, wie gut se es bei dir hat 😀