LEONARDO (Leo): Reinrassiger Perserkater (13 Jahre) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Männchen würde ja sagen, wenn da nicht so eine bescheidene Allergie wäre.. 🙄 🙁
 
A

Werbung

Einen Schubs für den süssen Opi :pink-heart:
 
Und noch ein Schuuuuuuubs für den süssen Opi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Menno, hat denn Niemand ein Plätzchen für den Süssen?
 
Der Opi ist ja süss!!

:pink-heart:

Leider hab ich eine kleine 14 Jahre alte Perser-Diva daheim und wüsste nicht ob es klappt.
Da ich leider 2 Kater nach langer Krankheit verloren habe, fehlt mir im Moment die Kohle.
Sonst hätte ich Ihn mir geschnappt.

Ich drücke ganz feste die Daumen.

LG
Kerstin
 
Hallo, der Süßmann sieht aber aus, als hätte er fast null auf den Rippen - hat er Probleme beim Futtern?? Wie steht es um seine Nieren??

Ist ein Auge trübe geworden??

Ist er sozial veranlagt und kann vergesellschaftet werden??

Woher kommt er??
 
Werbung:
Hallo, der Süßmann sieht aber aus, als hätte er fast null auf den Rippen - hat er Probleme beim Futtern?? Wie steht es um seine Nieren??

Ist ein Auge trübe geworden??

Ist er sozial veranlagt und kann vergesellschaftet werden??

Woher kommt er??

.. schubs ...
 
Hallo, der Süßmann sieht aber aus, als hätte er fast null auf den Rippen - hat er Probleme beim Futtern?? Wie steht es um seine Nieren??

Ist ein Auge trübe geworden??

Ist er sozial veranlagt und kann vergesellschaftet werden??

Woher kommt er??

Leo ist in 97421 Schweinfurt auf einer Pflegestelle.
Krankheiten sind mir keine bekannt.
Genauere Fragen kann ich dir zu ihm aber leider nicht beantworte, er ist keine Pfleglin von "meinem" Verein, hab ihn über den Tierschutzverteiler mit der bitte bekommen hier einzustellen.
Im Eingangspost steht eine E-Mail Adresse, an die du dich aber gerne wenden kannst 🙂.
 
Edit: Juik war schneller 😉
 
Ich habe mal eine Email an die Pflegestelle geschrieben, mein Mann findet den kleinen Leo nämlich auch ganz gut und würd mich finanziell unterstützen:yeah:
Nun warte ich auf eine Antwort von der Pflegestelle und bin mal gespannt.

LG
Kerstin
 
Werbung:
Macht nix Bonzo, das belebt das Geschäft:aetschbaetsch2:

Wünsche mir nur das der Perser-Opi ein gutes Heim findet.
 
Eigentlich hätte ich ja lieber ein Katerchen, aber ich behalte die Süsse mal im Auge.

😉
 
Habs nochmal durchgelesen.
Wäre doch herzlos die Beiden zu trennen!
 
Werbung:
Finde ich nicht.

Die beiden sind die Katzen einer Nachbarin von mir, die sie vor 1,5 Jahren abgeben musste aufgrund gesundheitlicher Probleme.
Damals wären wir nie auf die Idee gekommen die beiden zu trennen. Seit sie allerdings auf einer Pflegestelle sind (mit vielen anderen Katzen), gehen sie nach und nach immer mehr getrennte Wege.
Aus diesem Grund wurde von der Pflegestelle beschlossen, die beiden auch getrennt zu vermitteln.
Ich vertraue der Pflegestelle da voll und ganz, sie ist eine sehr katzenerfahrene Frau die für den Tierschutz und die Katzen lebt, nie würde sie auf die Idee kommen die beiden zu trennen, wenn es den beiden schaden bzw. unglücklich machen würde.

Den Text sollte ich allerdings endlich mal überarbeiten 😳.
 
Dann haben die 2 vielleicht bessere Chancen!
Ich werde Sie auf jedenfall im Auge behalten.

Bei mir muss es nicht unbedingt ein Perserchen sein, aber Leonardo ist schon sehr drollig.
Die Pelznase muss nur kompatibel mit meiner kleinen Diva sein (nicht aufdringlich und relativ ruhig)

Leider hab ich von der Pflegestelle noch nichts gehört.
Ich warte mal die nächste Woche ab.

LG
Kerstin
 
.. sagt mal, was ist nun eigentlich mit Leo los - Kerstin hat ihn nicht, ich ebenfalls nicht - ist er vor dessen Glück für ein paar Monate/Jahre doch über die Brücke gegangen??

.. würde mich nun echt interessieren!!
 
Ich habe nur gehört...Er steht nicht mehr zur Vermittlung!
Ist aber auf der TH-Seit noch aktuell.

Dachte auch Bonzo hat den Kleinen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
778
Juik
J
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J3nny84
Antworten
0
Aufrufe
923
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben